Display More- Dass Du keinen (selbstgemachten) Screenshot nimmst, sondern die Verpackung fotografierst (kein HUD sichtbar etc)
- Dass Du das Spiel augenscheinlich nicht wirklich kennst oder dich damit beschäftigt hast (sonst wüsstest Du, dass das Spiel schon vorher unter einem anderen Namen vermarktet wurde) oder Du dich eben nicht über das Spiel informiert hast.
Wenn man so ein Screenshot in einem Spiel wie hier postet, sollte man das Spiel schon gut kennen, und es nicht nur den Mitspielern schwer machen wollen.Das HUD muss nicht sichtbar sein und das Foto hab ich selbst erstellt. (um eine reverse-bildersuche zu verhindern)
Das Spiel kannte ich, aber niemand verlangt von mir, dass ich die ganze Geschichte kenne.Bier hat seinen Einwand wesentlich freundlicher formuliert...
Liegt daran, dass ich das korrekte Spiel genannt habe (inkl. Link, wo die Verpackung mit dem vermeintlichen Screenshot zu sehen ist) und Du trotzdem meintest, es wäre nicht korrekt
Zudem: Du hast ein Foto gemacht. Wir spielen hier Screenshot raten, nicht Foto raten.
Wie man in den Wald ruft eben...
Nein, ich meinte nicht es wäre nicht korrekt, das habe ich leider nicht deutlich gemacht aber auch nicht bestritten. Dafür entschuldige ich mich.
Ich wollte aber den Vorwurf der "miesen Falschinformation" zurückweisen. Wie gesagt, ich kannte Ardennes Offensive nicht. Ich rufe nicht in den Wald, ich war freundlich geblieben.
Deine Lösung war korrekt. Meine Info auch.