Hätte da auch eine reine akademische Frage (bin mit dem Status quo eigentlich glücklich). Was ist der schnellste Socket 370 kompatible CPU wo man bei einer Voodoo 3 noch eine Leistungsteigerung feststellen könnte?
Kurze Frage - Kurze Antwort
-
-
-
Danke dir.
ps: hoffe ein kurzer Dank ist hier erlaubt. sonst bitte ich die Mods im Vorfeld schon um Entschuldigung und den Betrag bitte löschen.
-
Hat wer eine Radeon HD5870 über,- oder für einen schmalen Taler eine HD 5970?
Bzw. lohnt sich das Upgrade von eine HD4870( nur bezogen auf die 5870 )?
-
Nein, Ja +DX11, Eyefinity, evlt 2gb.
-
Nein, Ja +DX11, Eyefinity, evlt 2gb.
Hilft mir in sofern weiter das Jogurt keine Gräten hat.
-
Dafür aber Knochen!
-
Du hast nichts dazu gesagt, was du mit dem update bezwecken willst. Mehr Leistung? Mehr Monitore? Mehr Features? Leiseres System? Von daher habe ich Features gewählt. ...
-
lohnt sich das Upgrade von eine HD4870
Im Zweifel hilft lesen Bier.jpg
-
Ja, genau, die HD5870 hat mehr Features als die HD4870.
-
Hat wer eine Radeon HD5870 über,- oder für einen schmalen Taler eine HD 5970?
Bzw. lohnt sich das Upgrade von eine HD4870( nur bezogen auf die 5870 )?
kommt auf den Preis an, aber grundsätzlich ja!
-
Gibt es CD/DVD/RW-Laufwerke in beige UND……jetzt kommt’s nämlich……als SATA-Laufwerk?
Bräuchte das für ein Sockel AM3-Build in einem Chieftec CS-601.
Das Board hat nämlich keinen IDE mehr drauf. -
Gibt es CD/DVD/RW-Laufwerke in beige UND……jetzt kommt’s nämlich……als SATA-Laufwerk?
Bräuchte das für ein Sockel AM3-Build in einem Chieftec CS-601.
Das Board hat nämlich keinen IDE mehr drauf.
Ja: Es gibt beige SATA DVD Laufwerke: https://www.ebay.de/itm/113979192570 -
Ich habe hier grade ein kleines X220 am testen. Leider habe ich bei Chromium ein Problem:
screenshot_20240516_210359.png
Warum auch immer habe ich eine riesen Titel und Adressleiste. hat jemand eine Idee, wie man das kleiner stellen kann?
vielen dank!
-
Darauf gibt es leider keine wirklich vollumfängliche, kurze Antwort, weil das Problem zu komplex ist. Die (stark gekürzte!) Antwort ist: CSS Override Skills, Bish.
-
Kannst du CSS gegen die UI von chromium werfen?
-
Also ich meine jetzt Tabs / Adressleiste.
-
Sorry, da habe ich viel zu ungenau gelesen. Dann lautet die kurze Antwort im Falle von Chromium "nein".
Google will nicht daß du das kannst. Bei Firefox "ja", weil da gibt es dafür die userChrome.css im Nutzerprofil des Browsers.
Übrigens ergibt dein "Warum auch immer" hier wenig Sinn. Chromium schaut einfach so aus. Das fällt dir nur wahrscheinlich wegen des kleinen Bildschirms und dessen geringer Auflösung von 1366×768 jetzt erst auf. Ich habe selbst gerade einen offen während ich diesen Beitrag schreibe, und die Leisten sind auf meiner XP x64 Workstation mit QHD+ Schirm (3840×1600) mit aktuellem Supermium sehr ähnlich:
Du hast aus mir unbekannten Gründen sogar Glück; Auf deinem Linux System rendert der Browser diese Topleiste sogar um 10 Pixel schmäler als Supermium auf meiner XP x64 Workstation. Sieht man nicht auf den ersten Blick, aber der weiße Streifen unter meiner Adressleiste gehört mit zur Topleiste des Browsers. Deine Leiste ist nur höher, wenn man die zusätzliche Window Decoration deines Window Managers dazunimmt:
Chromium Leisten inkl. Window DecorationsWar jetzt leider doch keine so direkt "kurze Antwort".
-
Eine HD6450 hat auch mehr Features als die HD4870, trotzdem ist die Performance eher unterirdisch.
aber grundsätzlich ja!
Dann sende mir doch bitte mal die Daten & deine Preisvorstellung via PM.
-
Eine HD6450 hat auch mehr Features als die HD4870, trotzdem ist die Performance eher unterirdisch.
aber grundsätzlich ja!
Dann sende mir doch bitte mal die Daten & deine Preisvorstellung via PM.
Ich meinte damit dass es sich lohnt, nicht das ich eine habe lol,
Ich seh grad ich hätte nicht den ganzen Beitrag zitieren sollen uff
-