Gegenfrage, auf was für einem XPC spielst du FIFA26?
Auf Meinem!!! ![]()
![]()
![]()
Auf Meinem!!! ![]()
![]()
![]()
Es ist ein Shuttle XPC-Build auf IvyBridge-Basis:
- Core i7 3770, 4/8, 3,4GHz (Standard)
- 16GB DDR3-1600
- GTX 1050Ti, 4GB
- 1TB SSD SanDisk
- Win10 Pro
Die Hütte ist sicher keine Rakete aber für FullHD-Gaming völlig Ok. Zumal FIFA recht genügsam ist.
Schönes stimmiges Setup! Seinerzeit hatte ich den 3770 mit ner 750Ti im Stuben PC kombiniert. ![]()
Die hatte ich vorher auch drin, die 1050Ti passt aber besser, einfach mehr Power.
Die hatte ich vorher auch drin, die 1050Ti passt aber besser, einfach mehr Power.
Da gebe ich dir Recht.
Gibt es hier einen Thread, in dem es darum geht, worüber man sich nun ärgert, dass man was nicht gekauft hatte und nun rar und/oder zu teuer ist?
Falls ja, Link bitte.
Ab welchem Jahr wurden in Netzteilen zuverlässige Schutzmaßnahmen eingeführt um zu verhindern das einem der komplette Rechner mit abraucht? ![]()
Gute Frage. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass um die Jahrtausendwende (vielleicht 2001/02/03?) bereits Schutzschaltungen verbaut wurden, das aber eher bei den hochpreisigen Netzteilen der Fall war. Die Billigheimer und Chinaböller haben teils ihre eigene Spec nicht geschafft...
Okay, dann kann man davon ausgehen das Markennetzteile von Premiumherstellern ab ca. 2010 soetwas standardmäßig onboard hatten?
Selbst heute fehlen Schutzschaltungen bei den kleineren Serien der Marken Hersteller.
Warum hattest Du eigentlich gefragt?