Hallo,
bei meinem Hammerhead FX sind die Griffe von den Steuerknüppeln abgebrochen. Das ganze sieht mir nach einem standard Aufsteck griff aus.
Weiss jemand welche man als Ersatz nehmen kann?
Vielen Dank
Hallo,
bei meinem Hammerhead FX sind die Griffe von den Steuerknüppeln abgebrochen. Das ganze sieht mir nach einem standard Aufsteck griff aus.
Weiss jemand welche man als Ersatz nehmen kann?
Vielen Dank
oder hier
Vielleicht hilft dir was, Ich hab von die Dinger nix Ahnung
MfG. HellScream
nee das hilft nicht weiter. Ein neues kaufne zum zerlegen... und ich glaube nicht das die PS4 Dinger passen...
Ich könnte meinen abmontieren und von meinem Kollegen im 3d Druck nachbauen lassen.
Das wäre Klasse. sei nur vorsichtig, die sind gepresst. Ich würde auf jedenfall ein paar nehmen!
mm, okay. Dachte die kann man einfach abziehen.
Ich kann auch einen gebrauchen!
Strauchdieb, ich kann einen defekten zur LAN mitbringen.
Hallo Zusammen,
mit der Leihgabe von Bier.jpg seinem abgebrochenen Knüppel konnte mein Kumpel erste Entwürfe erstellen:
Wenn mir Wuuki seinen defekten Controller zur verfügung stellt, kann mein Kollege das perfekte Maß finden um neue Analog Stickt (Knüppel) im 3D Druck herzustellen.
Anbei wäre es interessant zu erfahren wer alles interesse an solchen 2er Sets hätte?
Bier + Wuuki auf jeden Fall schon mal und auf der LAN hat sich noch jemand gemeldet glaube ich.
ALso, alle die Interesse haben, bitte hier im Thread melden, ich gebe das dann weiter:
1.Entwurf:
2.Entwurf:
Schon mal sehr gut! hoffentlich hält er auch auf dem Hammerhead. Das Problem wird sein, ihn so zu Fixieren, dass er sich nicht im Kreise dreht.
Ich habe auch noch einen Hammerhead mit defekten Analogssticks soweit ich mich erinnern kann.
Ich denke da hoffentlich beim nächsten Kellerbeusuch dran einmal nachzuschauen
Ich hätte ebenfalls Interesse an 2 Sticks. Sind die aus ABS?
Ich würd dann auch ein Set nehmen.
Bier: 2-4 Stück
Wuuki: 2 Stück
Lucky: 2 Stück
Kaitou: 2 Stück
Chosen_One: 2 Stück.
Strauchdieb: 4 Stück (Vorsichtshalber), meine sind noch heile.
Farbe wäre Schwarz, aber auch orange oder andere Farben sind möglich.
Schwarz ist gut! Aber teste die neuen Griffe erst einmal bevor du alle druckst
Eisfuchs Du machst doch Metall 3ddruck? Evlt sind Metallgriffe auf Dauer stabiler?
So, der entwurf ist jetzt final. Wer noch Interesse hat bitte hier melden. Ich würde die finale Anzahl dann drucken lassen.
Was würde eins kosten?
Das muss ich mit dem Konstrukteur noch besprechen. Wie aufwändig die Konstruktion zeitlich war und was es an Material kostet pro Stick.
Ich will mich jedenfalls nicht daran bereichern sondern eher die Gamepads vor dem Müll retten. Also denke mal irgendwas um die 8-10€ pro Set denke ich.
Passt für mich. 1 Set.
Die STL-Datei bekommen wir nicht, oder?