Ich nehm auch 1 Set

Hammerhead FX Knüppel griffe.
-
-
Hab ich prinzipiell nix dagegen. Frag ich mal den Konstrukteur.
-
Anbei ein Bild
-
Nice! Ist die Farbe fest oder gibt es die auch in Schwarz? Wie spielen sie sich? Ich würde 6 Nehmen
-
Die farbe ist eher Anthrazit geworden, da fragen wir nochmal nach. Passt aber gut zu den Schriftzügen
Beworben wurde es als schwarz
-
Würde auch ein Set nehmen, danke.
-
Wir haben die Druckfirma nochmal auf die Farbgebung angesprochen und die Sticks zurück geschickt. Es wurde uns gesagt das es schon dunkler sein sollte. Gibt also bald Updates. Ich denke die haben da eine Art Farb-Waschmaschine wo sie die Kunststoffe beliebig färben können. Aber schauen wir erstmal das wir ein paar gescheite schwarze bekommen. Wobei die aktuelle Farbgebung auch gut zur Schriftbedruckung passt.
Qualität und Passgenauigkeit der Sticks ist jedenfalls gegeben. sie gehen stramm auf den Metallstab, diesen am besten vorher erhitzen und die Sticks drehen sich nicht auf dem Stab. Für die Letzte Sicherheit kann man auf die Metallspitze natürlich einen Klecks Sekundenkleber machen.
-
So, es gibt Updates:
Die erste Firma hat die zurückgeschickten Sticks "bearbeitet", nachdem wir sie wieder bekommen haben waren sie zwar schwarz, aber sie haben sie einfach mit dicker Farbe lackiert, das hat die ganze haptik zur Sau gemacht. die Griffigkeit war weg. Wir haben es erneut reklamiert. Ende der Geschichte. Sie haben uns das Geld zurückgegeben und den Auftrag storniert
Naja, nun gut. Wir haben eine neue Lösung gefunden. Ein andere Anbieter hat sich dem angenommen. Ergebnis:
Strucktur passt, Farbe passt. Trotz hoher industrieller Fertigungsqualität sind nicht alle 100% gleich.
Ich sortiere sie mal in Pärchen und mache dann Bilder.
Ich bin mit der Qualität zufrieden. Die Maßerung ist eben nicht immer 100% identisch. Andere würden sagen, "jeder Stick ein Unikat"
-
So, da sind die Bilder. 40 Stück hab ich da, reicht also für 20 Gamepads.
Die Löcher sind auf Maß vorgebohrt , den Metallstab erhitzen (wie bei den alten zuvor, bringt angeblich bei diesem Material nichts, weil sich das Material durch Hitze wohl nicht anschmelzen lässt. Daher einen Tropfen Sekundenkleber auf die Metallspitze und rauf dat Ding.
-
Sehr gut!
-
Sind die kürzer als original?
-
Sind die kürzer als original?
Schaut optisch auf den Bildern tatsächlich so aus. Aber mein Konstruktionskollege hat Maß am Original genommen. Sollten gleich lang sein. Aber ich Mess mal nach.
-
Mega!!! Damit du nicht 20 Briefe verschicken musst, würd ich sagen es ist zeit für die nächste LanParty
Aber wahrscheinlich geht das mit den Briefe verschicken dann doch schneller xD.
-
Auf LAN mitbringen wäre mir tatsächlich am liebsten.
-