Die NoScript Extension habe ich noch nie verwendet, und eine FritzBox noch nie besessen, daher kann ich dazu nichts sagen. Die Override CSS3 Lösung kann man aber auch global anwenden. Dann wirkt das CSS3 auf alle Webseiten, egal ob diese Box existiert oder nicht. Das habe ich nur so nicht vorgeschlagen, weil es ja sein könnte, daß es Seiten gäbe auf denen der Nutzer (also du) die Google Anmeldebox dann doch haben will.
Um den Override Stylesheet global anzuwenden kann man in Stylus anstatt der Option "URLs on the domain" auch einfach "Everything" wählen. Wenn es mehrere Wege gibt um das zu lösen (was ja offenkundig der Fall ist), ist es nur mehr Geschmackssache welche man wählt.
Privacy Badger hatte ich auch einmal im Einsatz, habe ich aber damals deinstalliert, weil es Probleme mit Data Leaks gegeben hat; Privacy Badger hatte Informationen gesammelt, die die Identifikation individueller Nutzer ermöglicht hatte. Dieser Teil steckt im Online Learner der Software. Mittlerweile wurde der Code aus scheint's genau diesem Grund standardmäßig deaktiviert und kann nur noch optional eingeschaltet werden. Könnte ich eigentlich anstatt von "Disconnect" wieder installieren...