Loop Kabel für 3dfx Voodoo miroHISCORE 3D

• Ahrgg... ich haben mal einige dieser Kabel kürzlich angefertigt. Das ist richtig beschissene Arbeit mit diesem bescheuerten Stecker.
    Ja, kann man nur noch selber bauen. Das Wiring ist übrigens richtig. Danach habe ich auch gearbeitet.

Achso - und der kleine Stecker, billig und aus Plastik ist echter Plunder. Der ist so schrottig, da ist der aus Metall deutlich besser.

- Backfire -

3dfx-Alive - My website

Bei Leerlauf im geistigen Getriebe, bringt verbales Gasgeben keinen Vortrieb. Nur Lärm und Abgase.

3dfx Opa --Backfire--

• Vielen Dank für die Hilfe :). Setz es mal auf meine ToDo sobald ich mit dem 1996/97 Rechner anfange

Kenne jetzt deine Skill's (Leider hasst du nichts in deinem Profil eingetragen) nicht, aber wenn ein Backfire schon schreibt, das dies eine fucking craparbeit ist, dann IST DAS eine fucking craparbeit! :spitze:

Falls deine Skills wenigstens 8/10 sind - dann OK! :thumbup:

Darunter würde ich mich persönlich an Backfire wenden und ein paar Taler ausgeben, das er das für dich erledigt. :) Die MiroHISCORE ist es allemal Wert! :thumbup:

Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-2+ 550 @ 600MHz, 256 MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

• ist zwar off topic aber mich würde mal interessieren ob es spiele gibt die mit 6mb eine höhere Auflösung erlauben, bzw. von den weiteren 2MB profitieren. Baue gerade einen kleinen miroHISCORE 3D rechner für dos und 9x...

• Unter glide nicht (bzw. ich weiß es nicht!). Unter directx ja. Aber da macht dir die Leistung der Karte eher einen Strich durch die Rechnung.

An sich kann die Karte auch mit 4 MB 800 x 600 .. halt ohne Z Buffer.

• Ja nee, der Extra RAM bei der Miro HISCORE 3D ist für Texturen, nicht für den Frame-Buffer. Damit sind keine höheren Auflösungen möglich.

Aber es gibt ein paar Glide Spiele die auch mit 2MB Frame-Buffer 800x600 können (also mit jeder Voodoo1):

MechWarrior Voodoo Graphics Edition (war u.a. bei der Monster 3D dabei)

Und Descent 1, mit den normalen Voodoo Patch.

• Moin.

Dafür hätte ich gerne 35.-€ + Porto
    für ein Kabel.

In dem anderen Thread zu dem Thema hatte ich das geschrieben, aber diesen hier hatte ich auch übersehen.
    Dort siehst Du auch welche Komponenten ich verwende und wie es aussieht.

- Backfire -

3dfx-Alive - My website

Bei Leerlauf im geistigen Getriebe, bringt verbales Gasgeben keinen Vortrieb. Nur Lärm und Abgase.

3dfx Opa --Backfire--