mega cooles projekt kannte ich nicht danke! Hab ich soeben auf meinem 9x/XP System mit GF ti 4200 AGP8X 128mb und Core 2 4300, 512mb ddr 333mhz ram installiert.
Echt krass das man damit unter XP Surfen kann...
mega cooles projekt kannte ich nicht danke! Hab ich soeben auf meinem 9x/XP System mit GF ti 4200 AGP8X 128mb und Core 2 4300, 512mb ddr 333mhz ram installiert.
Echt krass das man damit unter XP Surfen kann...
Ja, schön, voodoo2_8MB,
schön. dass das alles bei Dir so gut funktioniert. Leider klappt das bei mir nicht so.
Ich könnte fast schwermütig werden, wenn ich unter https://deref-1und1-02.de/mail/client/9c…v%3DsP3GOqJUX1Q sehe wie spielend leicht dort der Autor im 3. Anschnitt des Videos mit Supermium unter Windows XP zurechtkommt und wie leicht, schnell und störungsfrei dort alles funktioniert.
Allerdings hat der dort eine ältere Version von Supermium im Gebrauch, die er leider nicht vollständig als Link genannt hat.
Ich würde ja gerne noch versuchen, ob diese ältere Version in dem Video vielleicht besser bei mir läuft, nur wenn alle User sagen würden, das das sinnlos ist, würde ich es nicht versuchen. Dazu bräuchte ich von dieser Version aus dem Video aber den vollständigen Link dieser Version. Vielleicht kann mir da einer von euch helfen.
Im voraus besten Dank
Gruss Henning
Mir stellt sich da echt ein bißchen die Frage, ob es nicht irgendwie an deinem System liegt (genaues läßt sich naturgemäß äußerst schwer sagen). Einfach weil meine Erfahrung bisher nahezu astrein ist. Auch das "YouTube stockt" Problem ist mittlerweile gegessen seit irgendeiner Version.
Der Antivirus ist natürlich Verdächtiger Nummer 1, weil auch wenn ausgeschaltet stören viele dieser Programme oft den Betrieb des Systems. Muß natürlich überhaupt ned sein, ich rate nur so vor mich hin.
Auf was für einer Hardware läuft dein Windows XP eigentlich? Also welche CPU genau, welches Mainboard, wieviel RAM, wie groß ist die Auslagerungsdatei? Zum Ermitteln der Hardware kann man [CPU-Z] nutzen. Da sollte auch die aktuellste Version noch auf Windows XP laufen. Achtung: Das Programm muß von einem Benutzer mit Administratorrechten gestartet werden. Das Installationsprogramm funktioniert nicht mehr mit Windows XP, CPU-Z selber aber schon. Ich habe dir das Programm als ZIP Archiv hier an diesen Beitrag angehängt: CPU-Z-2.15-32-bit.zip
Ich bin mir zwar noch nicht ganz schlüssig drüber wie genau ältere Hardware das Verhalten deiner Maschine auslösen könnte, aber schauen wir halt Mal.
Einfach auspacken und als Adminuser starten. Dann kannst die Tabs durchschauen, wo deine Hardware aufgelistet wird.
Wenn du vermutest, daß eine ältere Version kann was du brauchst, dann würde ich sagen: Einfach ausprobieren. Du findest alle Versionen [hier], von 115 bis aktuell 132. Springst halt einfach grob immer 5 zurück oder so, man muß ja nicht absolut jede Version durchtesten.
Ja, unverhofft kommt oft,
mein Problem ist gelöst :
mit der älteren Version aus dem Video :
Supermium 122.0.6261.153 32 bit komme ich, seit einem Vierteljahr, erstmals wieder völlig problemlos in meinen Webmailer und meine e-mails unter Windows XP3.
Es war also nix, aber auch gar nix an meinen Technik falsch. Die genannte Version funktionierte sofort prima. Der Browser wurde sofort akzeptiert.
Mein Dank gilt an alle User, die mir gute Vorschläge hierzu unterbreitet haben.
Das Supermium ist Spitze.
Gruss
Henning