Mein Sohn spielt mit Begeisterung SuperTuxKart, den Fußball-Modus. Ich suche daher ein brauchbares Fußballspiel, irgendwas zwischen Kickoff2 (Amiga) und FIF 2024.

Suche ein brauchbares Fußballspiel, kein Manager
-
-
Mario Strikers?
-
23 war das letzte FIFA. Nach 30Jahren ist Schluss. Das heißt jetzt FC24.
Für welcher Plattform soll das Fußballspiel sein?
-
Aso, ja, für PC, es muss nix aktuelles sein, muss auch keine Lizenzen oder so bedienen. Es sollte auf einer GTX 1050Ti mit 4GB laufen, CPU ist ein Core i7 3770 mit 8GB RAM.
-
Ich hab das mal für Dich korrigiert:
E
sr sollte (...) laufenKauf ihm einem Ball und schick ihn damit in den Garten oder auf den Fußballplatz.
Und mach ein Foto von seinem Gesicht, wenn Du ihm den Ball gibst
-
Wenn es kein "ernsthaftes" Fussballspiel sein soll wie Tuxcart kein "ernsthaftes" Rennspiel ist dann schau dir das mal an:
Crazy KickersCrazy Kickers ist eine Fußballsimulation der phenomedia. Es stammt von den Entwicklern der Sven Bømwøllen Reihe. Hier trifft sich die gesamte Prominenz der…moorhuhn.fandom.comMir hat es Spaß gemacht damals.
-
Ansonsten installiere deinem Sohn einfach ein FIFA welches DRM und DLC frei ist. Aus Mitte 2000 sollte ein guter Kompromiss aus einfacher Steuerung und Spielspaß sein.
-
Ich hab das mal für Dich korrigiert:
E
sr sollte (...) laufenKauf ihm einem Ball und schick ihn damit in den Garten oder auf den Fußballplatz.
Und mach ein Foto von seinem Gesicht, wenn Du ihm den Ball gibst
Er hat gerade zum Geburtstag zwei Fußballtore bekommen, von der Verwandtschaft Torwarthandschuhe und Sprühkreide. Er ist also analog voll ausgestattet. Der Garten wird somit regelmäßig zum Stadion. Also erzähl mir nix, sondern sag mir den Namen eines guten Fußballsspiels für PC!
-
Da fragst Du absolut den falschen, weil ich Fußball so überhaupt nicht mag.
Du solltest doch besser als ich wissen, was Deinem Sohnemann gefallen könnte. Kannst Dich ja hier mal schlau machen:The best soccer games on PC 2024Lead your club, country, or brightest youth prospect to victory in the best soccer games on PC, from near-perfect simulations to soap opera stories.www.pcgamesn.comWenn's auch älter sein darf: