Was ich sehr sehr schade finde, ist das es von einem Moment auf den anderen komplett geblockt war. Weiterhin, dass alle Beiträge ab Mitternacht gehen verloren gegangen sind. Hier wäre es schön gewesen einen Tag Vorlauf zu haben. z.B.: durch ein Banner wie jetzt grade auch mit: Achtung am 25.1. wird das Forum verschoben, alles von dem Tag geht verloren, oder so. Aber hoffen wir, dass es hier besser läuft.
Forum schlecht erreichbar?
-
-
Die Performance ist aber wirklich erste Sahne.
Meine beiden Seiten liegen auch bei Netcup, aber die sind ja (trotz Wordpress) recht schlank gebaut. Da finde ich die Antwortzeit ok. Ich fand das Forum jetzt auch nicht unterträglich lahm, aber ein Unterschied ist eindeutig auszumachen. Richtig gut

-
Wirkt Schneller da habt ihr schon recht

-
Kuhle Sache, geiles Zeug!
Sehr gute Arbeit! -
Ich bin zwar noch recht neu hier, hab mich aber dennoch ertappt immer mal wieder geschaut zu haben, ob die Seite wieder erreichbar ist

Muss aber gestehen, dass ich die Probleme, von denen hier berichtet wird, für mich eigentlich nicht bestätigen konnte.
Egal, nun läufts wieder, das ist das wichtigste - und an dieser Stelle nochmal ein dickes DANKE an den Admin für die ganze Mühe

-
ja auf jeden Fall: Juthjemacht!
Und danke dafür, dass du hier immer alles am laufen behältst!
-
ja auf jeden Fall: Juthjemacht!
Und danke dafür, dass du hier immer alles am laufen behältst!
X2
-
Was ich sehr sehr schade finde, ist das es von einem Moment auf den anderen komplett geblockt war. Weiterhin, dass alle Beiträge ab Mitternacht gehen verloren gegangen sind. Hier wäre es schön gewesen einen Tag Vorlauf zu haben. z.B.: durch ein Banner wie jetzt grade auch mit: Achtung am 25.1. wird das Forum verschoben, alles von dem Tag geht verloren, oder so. Aber hoffen wir, dass es hier besser läuft.
Da gebe ich dir recht. Das ging holterdiepolter. Ich hatte zuvor in Summe 4 Provider probiert. Alles nicht positiv, Tiefpunkt hatte ich ja schon erwähnt.Als es dann in der Nacht von Freitag auf Samstag völlig unerwartet kam, das wirklich alles problemlos funktioniert hat, wollte ich das Glück auf keinen Fall provozieren und habe die Entscheidung für einen sehr plötzlichen Wechsel getroffen. Um die verlorenen Postings ist es schade, ja.
-
kannst du versuchen die evlt noch einmal zu kopieren? und nachzupflegen? evlt geht das mit einer einfachen SQL Abfrage.
-
Vielen Dank. Läuft super. Hab auch jeden Tag mehrfach geschaut

Wahnsinn, wie schnell das ist. Habs Tempo zwar nicht vermisst vorher. Aber ist wirklich krass schnell alles. Top
-
Jo, fetzt jetzt richtig, kann ich auch bestätigen! Das dürfte die Downtime dann doch gut wert gewesen sein!
-
Guten Morgen,
ich kann ebenfalls bestätigen, dass es schnell läuft.
Danke!
-
-
@GAT: Bei mit hat die Nachricht rechts ein kleines X. Draufgeklickt, Meldung weg.
@ernesto: Glückwunsch zum Umzug! Macht immer viel Arbeit, aber ist geil, wenns erledigt ist

-
Huch, tatsächlich. Daheim hat er mir kein X angezeigt im Chromium, hier auf der Arbeit im Firefox aber schon. Hängt vielleicht mit meiner CSS Override Stylesheet Hackerei zusammen, das wird's wohl gewesen sein.
-
Huch, tatsächlich. Daheim hat er mir kein X angezeigt im Chromium, hier auf der Arbeit im Firefox aber schon. Hängt vielleicht mit meiner CSS Override Stylesheet Hackerei zusammen, das wird's wohl gewesen sein.
Nein, nein - es war ein Layer-8.
Text ist angepasst und kann nun weggeklickt werden. -
Ah okay!
Dann brauch ich keine Bugs suchen gehen die es gar ned gibt. 
-
Es ist Software, es sind Menschen beteiligt - es wird Bugs geben. Wenn du welche findest - bitte immer bescheid geben. Gilt natürlich für jeden anderen auch.
-
Bei mir ist gerade erstmalig eine E-Mail angekommen, die mich über einen neuen Beitrag informiert - gibt es noch weitere glückliche Empfänger solcher Mails?
-
Wenn Du auf alles ein Abo abschließt, brauchst Du Dich über Spam nicht zu wundern.

Bei mir ist unter Kontrollzentrum -> Einstellungen und Privatsphäre -> Allgemein -> Bedienung -> Thema bei Antwort automatisch abonnieren -> Nein
und
Kontrollzentrum -> Einstellungen und Privatsphäre -> Benachrichtigungen nach wie vor das meiste deaktiviert, so wie es vorher eingestellt war.
Die E-Mails mit dem zweiten Faktor für's Anmelden kamen gestern nicht an. Heute Morgen ging es dann.
-