Magst du die Frage präzisieren?

Forum schlecht erreichbar?
-
-
-
-
Ich schaffe es nicht
-
Ich habe es lokal hochskaliert und dann wie ein Bild über Dateianhänge eingebunden.
-
Geile Funktion. Nun muss es aber auch so im Posting stehen bleiben
-
Ich habe es lokal hochskaliert und dann wie ein Bild über Dateianhänge eingebunden.
Ja gut, das geht natürlich^^ Dachte halt es geht auch hier im Forum direkt.
-
Ich habe gerade festgestellt, dass in dem Thread, wo ich meine PC Vorstellungen hab, gefühlt mehr als die Hälfte der Links nicht mehr tut
ThreadWe are the Fleet - Tweakstones PC Armada [Inhaltsverzeichnis im ersten Post!]
Ich wollte lange schonmal meine paar wenigen PCs vorstellen, nur irgendwie bin ich mit den Teilen selten endgültig zufrieden und ich schiebs wieder 10 Jahre vor mir her
Damit is jetz ma Schluss!
Ich werde jeweils einen Post pro System erstellen, wo dann Fotos, Screenshots, natürlich die komplette HW Config und n paar Benches drin zu sehen sein werden.
Bei den Gehäusen wär nice wenn ihr das Modell in den Thread hier schreiben würdet wenn ihr eins erkennt, was nicht namentlich angegeben ist…TweakstoneFebruary 23, 2014 at 4:33 PM Kann man da was dran schrauben?
Hast du eventuell noch weitere Stellen, an den Links defekt sind?
Die zusätzlich fehlerhaften Links im Format forum.voodooalert sollten nun alle wieder gehen.Ich war aber so blöde und habe mir das Format deines Defekt-Beispiels nicht notiert.
-
Sichi
Hab mal grad so durch meine größeren Threads geschaut und zB das hier gefunden:
Thread[Inhaltsverzeichnis im ersten Post!] Ich bench mich tot!! 2nd Edition [Shootout DX9 / DX10/11 High-End Grafikkarten]
Inhaltsverzeichnis
Info: Testsystem(e) / Treiberversionen / Treibersettings
Übersicht: Alle Testkandidaten aufgelistet
Übersicht: GPU-Z Screens aller Karten
DX9 Parcours // 3DMark03
DX9 Parcours // 3DMark05 [Bonus]
DX9 Parcours // Quake 4
DX9 Parcours // Serious Sam 2
DX9 Parcours // Half-Life 2
DX9 Parcours // Far Cry
DX9 Parcours // UT2003 Demo
// Original Post:
Vorwort
Okay, hier kommt also der ultimative Benchparcours diverser High-End Karten ab der ersten DX9 Generation.
Der Benchmark ist unterteilt in…TweakstoneFebruary 23, 2016 at 8:24 PM
Ich kann bei Gelegenheit noch weiteres durchforsten und hier reinkopieren aber mobil nervt das. -
"Cool" - danke. Dazu finde ich 199 gleich falsch aufgebaute Links.
-
Na das motiviert doch
-
Lass mich raten: Die meisten sind von mir? Ich hab das Forum damals nur unter dieser Adresse angesteuert, weil ich die mir besser merken konnte. Ich mache das manchmal heute noch.
-
Na das motiviert doch
So ist es!
Erstaunlicherweise sind in machen Postings defekte und intakte Links direkt hintereinander anzutreffen - auch bei Postings, die nie durch einen User editiert worden sind.
Lass mich raten: Die meisten sind von mir? Ich hab das Forum damals nur unter dieser Adresse angesteuert, weil ich die mir besser merken konnte. Ich mache das manchmal heute noch.
Dazu habe ich leider keine Statistik.
-
Ein weiterer Problemthread: Spiele mit proprietären APIs (Glide / PowerSGL / RRedline etc)
-
Ein weiterer Problemthread: Spiele mit proprietären APIs (Glide / PowerSGL / RRedline etc)
Der Thread sollte wieder ohne fehlerhafte Links sein.
-
Stichproben sagen: stimmt!
Merci
-
Der Sammelthread für Sammelthreads scheint kaputt zu sein: Der "Was haben wir nicht alles für bekloppte Threads"-Thread
Habe nur stichprobenartig getestet, die Links scheinen nicht mehr zu gehen.
-
Das Forum hat ne Zwei-Faktor-Authentifizierung?
-
Der Sammelthread für Sammelthreads scheint kaputt zu sein: Der "Was haben wir nicht alles für bekloppte Threads"-Thread
Habe nur stixhprobdnsrtig getestet, die Links scheinen nicht mehr zu gehen.
Danke - bis auf einer, der Thread scheint gelöscht, gehen die nun wieder.
Das Forum hat ne Zwei-Faktor-Authentifizierung?
Ja.
-
Okay. Wer's braucht
-