Hi,
gibt es DDR PC-2100U Module welche sich von dem Standarddesign unterscheiden?
Damit meine ich bspw. ein rotes oder violettes PCB oder farbige Kühlkörper oder LEDs.
Falls ja, bitte ich um Bezeichnungen.
EDIT: Oder welche wo die Speicherbausteine keine richtigen Gehäuse haben sondern Epoxidkleckse.

Auffällige DDR 266 MHz Module
-
-
Corsair XMS Pro Series. Wer se hat, verkauft se nicht mehr.
-
Von denen habe ich nur PC-2700U, PC-3200U und PC4000U Module gefunden.
-
ist das so wichtig?
-
Joar, ich würde schon gerne spezielle Module haben, oder zumindest die Existenz wissen.
Wenn es sowas nicht gibt schade, aber falls doch. -
-
Die sehen gut aus. Das war es.
-
Würde mich wundern, wenns "einfachen" DDR266er überhaupt als Sonderausführung gab. Das einzige was mir einfallen würde und was ich da hab ist ein Riegel mit beidseitig gestapelten Chips.
-
-
Ist das auch DDR266 oder nicht schon eher DDR400?
-
Auch 400
-
Sehr schick.
Was sind das genau für RAM-Riegel? -
Das ist der einzige blaue Riegel den ich finden konnte:
256 MB DDR-RAM 184-pin PC-2100U non-ECC CL2 'Infineon HYS64D32000EU-7, € 2,59Condition: Used with warranty(Pictures may differ slightly)ram-co-shop.de -
Ich hatte die noch in blau..
kann ich auch mal schauen.
-
Ich meine ich habe nen blauen Nanya Riegel zuhause liegen, 512mb PC2100. Ist aber bei mir ein Einzelstück
-
Legt die gut weg, so wie es aussieht sind die rar.^^
-
Es gibt rote Kingmax Module. Ich glaube der Hauptmarkt ist Asien und Indien. Heutzutage schwer zu finden.
-
Es gibt rote Kingmax Module. Ich glaube der Hauptmarkt ist Asien und Indien.
Ja die 266er Module habe ich nur im Ausland gefunden.
Aber die sehen echt toll aus. -
KingMax in rot gab es vor ein paar Wochen fürn 10er pro Riegel auf Ebay. Die sind selten, tauchen aber immer mal wieder auf.
Blau gibts Nanja. Schwarz Mushkin und Crucial Ballistix. Rot und gold KingMax. Gold auch Geil Golden Dragon (mit LEDs in den Drachenaugen).
Mit LED gibt’s Corsair Pro und Expert und Crucial Ballistix Tracer.
Allerdings sind die meist Ddr333 und schneller… nicht ddr266.
Wenn man die unbedingt haben will:KINGMAX 256MB RAM DDR-400 MPXB62D-38KT3R 256MB IC:32Mbx8 Speicher DIMM | eBayKINGMAX 256MB RAM DDR-400 MPXB62D-38KT3R 256MB IC:32Mbx8 Speicher DIMM.www.ebay.deKingmax 1GB DDR1 DDR-400 MPXD42F-D8KT4R - PC Arbeitsspeicher | eBayMarke: Kingmax. Slot: DDR1 400MHz. Größe: 1GB.www.ebay.de
—-Ich hab die KingMax in rot für einen MSI NF2 Build hier:
-
Ich hab die KingMax in rot für einen MSI NF2 Build hier: