Hallo Zusammen, eines Vorweg, vllt. sitzt das Problem auch vor dem Bildschirm, das sei nicht ausgeschlossen. Ich arbeite seit ca. 20 Jahren nur auf AMD basierenden Systemen. Jetzt wurden für unseren Verein neue Notebooks angeschafft, Fujitsu Lifebook U7511 und ich bekomme hier einen an der Birne.
Das Downloadmenü für die Treiber sehen so aus: (Was ist das alles für ein Intel Zeugs? Gibts da kein normales Chipsatzpaket wo alles drin ist und gut? Dazu noch solche Sachen bei denen man überhaupt nicht weiß um was für ein Gerät es sich handelt (System Device)? die hälfe der Sachen macht ja Sinn, Audio, LAN, WLAN, Chipset, Graphics, aber da ist so viel Krempel bei, sind das wirklich alles Treiber?
Nächstes Thema:
Ich würde gerne das Bios auf den Neusten Stand bringen, da gibt es natürlich kein Bios File was ich mir auf einen USB Sticken machen kann und dann im Bios drauf zugreifen zum aktualisieren.
Nein es gibt nur fertige installer aus dem Windows heraus, soweit so gut, nur leider haben beide Notebooks darauf keinen Bock und quittieren den Versuch mit:
Bin ich zu blöd für Intel Systeme?
Folgende beiden Meldungen komme vor der Fehlermeldung: