Unterstützung für die Bürgerinitiative, um die Enteigung gekaufter Spiele durch Serverabschaltung zu stoppen

• Stop Destroying Videogames (Videospielzerstörung stoppen)

European Citizens' Initiative
    Give your support !
    eci.ec.europa.eu

"Stoppt die Zerstörung der Videospiele"

"Stoppt die Zerstörung der Videospiele": Deutsche Spieler vorn
    Um die Zerstörung von Videospielen zu verhindern, sammelt eine Initiative seit geraumer Zeit Unterschriften.
    www.pcgameshardware.de

Wenn's so viel hilft wie bei der Zeitumstellung...

Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

Meine Begehren

• Hatte das nicht schon Mal jemand hier geposted? Weil die Initiative habe ich schon Mal unterschrieben (habe das auch grade nachgeprüft). Weil von wo wenn nicht hier hätte ich sowas?

Aber auch wenn's wahr wäre, schadet nicht das wieder in Erinnerung zu rufen!

Ich mache mir da speziell in Bezug auf Elite Dangerous Sorgen. Das Spiel funktioniert super auch als Singleplayer Titel, und man kann es schon jetzt unter Ausblendung aller anderen Spieler spielen, also so, daß man nur mehr NPCs antrifft. Alles was man bei dem Ding machen müßte wäre es, den durch Spielereinfluß fluktuierenden Markt auf Singleplayer anzupassen, dann könnte man das Spiel völlig getrennt von den Servern spielen.

Nur: Das wird Frontier Developments sicher ned machen, weil bringt ja kein Geld. Außer man machte einen zu bezahlenden DLC draus, um die Kosten zu decken. Aber wie auch immer, besorgt mich ein bißchen.

1-6000-banner-88x31-jpg

Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

• 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

[//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

Edited once, last by GrandAdmiralThrawn (April 18, 2025 at 2:08 PM).

• @GAT Ist schon möglich, konnte es aber nicht mehr finden. Auch eine Suche hier mittels externer Suchmaschine nach dem Link hatte kein Resultat gebracht.

Wo kann man denn überprüfen, ob man schon hat?

Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

Meine Begehren

• Die Suchfunktion des WBB Forums ist leider ein Suck Deluxe, also kannst das wahrscheinlich einfach vergessen. ;) Ich sag's Mal so: Besser einmal mehr als einmal zu wenig! :)

1-6000-banner-88x31-jpg

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

• Die läuft ja schon bald ein Jahr. Eine Hürde ist ja schon genommen: Sieben Länderquotas wurden erreicht. Die andere (Gesamtquota von 1 Million) ist aber in weiter Ferne.

We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

• Die Suchfunktion des WBB Forums ist leider ein Suck Deluxe, also kannst das wahrscheinlich einfach vergessen. ;) Ich sag's Mal so: Besser einmal mehr als einmal zu wenig! :)

Teilweise ist die Suche gar nicht mal so verkehrt. Man muss bei den Ergebnissen schauen, das man nicht ausschließlich im jeweiligen Thread oder zum Beispiel Nachrichten gesucht hat.

• Ich sag Mal: Nein. Ich habe schon sehr oft Google bemühen müssen um auf VA etwas zu finden, auch bei globaler Suche auf VA, und auch bei recht spezifischen Suchbegriffen. Die WBB Suche funktioniert tendenziell einfach wirklich schlecht.

1-6000-banner-88x31-jpg