Schaden tut's nie, sagst mir halt Mal was du sonst noch so alles hast. Die Teile sind immerhin wirklich nicht mehr leicht zu kriegen. Vor allem weil halt doch auch in meinem Ersatzteillager bei weitem nicht alles funktioniert. Die letzten Tage habe ich schon 4 Platinen als defekt aussortieren müssen, ein Mainboard ist komplett im Arsch und drei Speicherriser liefern eben nichts als No-RAM Beeps. Wer weiß was da noch alles kaputt ist. Ist halt echt schon bald museumswürdig.
ich mein es waren dann noch mal 4 oder 5 komplette 704 die ich dort aus einer anderen Garage ausgegraben hatte ![]()