Hatte das platzsparend... Hatte letztens jemand entweder hier oder im anderen Forum in der Vitrine mit Gehäuse stehen.
Single-Board Computer
-
-
Das sieht doch mal gut aus.

-
gtxe hat doch auch keiner vorgeschlagen?!
Doch ich. Weil ich meinen ersten SBC (glaub Peak506S von DSM) genau so betrieben hatte. Wenn das Mainboard einen Prozessor drin hatte, hats natürlich auf dem Bus gekracht, aber ohne Prozessor lief der SBC an und war nutzbar. Nur der ISA-Bus nicht.
-
Ein Sockel 7 SBC mit k6-2 kullert hier rum und will in neue Hände

Melde dich mal via PM mit einer Preisvorstellung bei mir.

€dit:
Was ist fürn K6 drauf?
-
-
Verdammt... GATs Ninjas wieder einmal. Habe Sedans Post völlig übersehen, weil ich wieder einmal auf die letzte Seite geschickt worden bin...

Das ist eine spezielle Grafikkarte für irgendein spezielles Display, da kann man nur wenig mit anfangen.
Mein Fehler: Habe mir die Vamp einmal mit Brille angesehen - ist doch ein VGA Ausgang dran.
Und ein Parallel. 
Wollte gerade die angekündigten Bilder machen und habe jetzt gesehen (mit Brille
) das dieses Teil, für mich, unbrauchbar ist. Der Stromanschluß für das AT-Netzteil ist auf der Unterseite der Backplane - bedeutet: wenn man ein Netzteil daran anschließen will (und das bleibt ja nicht aus
) muß man etwa etwa 3-5cm Platz zwischen dem Gehäuse und dem Plane haben. Dies bestärkt nur meinen Annahme das dies einmal ein Kassen/Kiosksystem war, welches in einem speziell dafür produzierten Gehäuse eingebaut wurde. 
Schätze werde das Teil mal so für 1€ Startbeginn bei Ebay reinsetzen.
Auf der anderen Seite werde ich damit wieder die Häscher von der Scalperfraktion auf den Plan rufen. 
Am besten ist es das Zeug an Necroware zu spenden. Der macht immer sehr geile Videos.
Ich schreib den am besten mal an. Heist der hier im Forum nicht Schroedinger ? 
Nicht das dieses Thema für mich vorbei ist! Ich finde es spannend und halte von nun an vermehrt ausschau bei Ebay und Konsorten.

-
Das ist übrigens die Karte die zum Riser gehört.
-
486er?
-
Ich meine "Geode" erkennen zu können.
Und wenn die Kondensatoren nich neu sind, erlaubt die Lichtspiegelung eine Erkennung von 2 scheinbar gewölbten.
-
Am besten ist es das Zeug an Necroware zu spenden. Der macht immer sehr geile Videos.
Ich schreib den am besten mal an. Heist der hier im Forum nicht Schroedinger ? 
Nope ich bin das nicht

-
das dieses Teil, für mich, unbrauchbar ist. Der Stromanschluß für das AT-Netzteil ist auf der Unterseite der Backplane - bedeutet: wenn man ein Netzteil daran anschließen will (und das bleibt ja nicht aus
) muß man etwa etwa 3-5cm Platz zwischen dem Gehäuse und dem Plane haben.Naja, man kann auch die AT Stecker ablöten und von der Oberseite auflöten
das ist eine Sache von 5min...Da einreihig ist das problemlos möglich
-
Mein Fehler: Habe mir die Vamp einmal mit Brille angesehen - ist doch ein VGA Ausgang dran.

ja, aber die GPU taugt maximal zum Pacman spielen
also schmeiss weg 
-