Treffen sich eine Handvoll automaten
-
-
-
Ja, geil! In unserem hiesigen Kino stehen noch zwei oder drei herum. Aber davon abgesehen weiß ich hierzulande von keinen Automaten mehr, leider. Von richtigen Spielhallen sowieso ned.

-
Das ist ein Verein wo mehrere Sammler ihre Sammlung zusammen gelegt haben und einw Spielhalle betreiben
-
Na dann Hut ab, da steckt sicher einiges an Geld und Liebe zum Hobby dahinter!

-
Ich meine Frau und Kumpel profitieren nur davon das man ab und an spielen darf!
-
Ja, geil! In unserem hiesigen Kino stehen noch zwei oder drei herum. Aber davon abgesehen weiß ich hierzulande von keinen Automaten mehr, leider. Von richtigen Spielhallen sowieso ned.

Bei uns im Kino steht seit Anbeginn ein Hydro Thunder (3Dfx) Automat. Das Mistding wird nicht aussortiert.

-
Freu dich doch, daß damit noch immer Leute auf 3Dfx Arcades spielen!

Ich frage mich grade: Für was für Lebenszeiten sind diese Maschinen eigentlich ausgelegt? Ich meine, manche davon sind ja jetzt knappe 30 Jahre alt?!
-

Ich frage mich grade: Für was für Lebenszeiten sind diese Maschinen eigentlich ausgelegt? Ich meine, manche davon sind ja jetzt knappe 30 Jahre alt?!
Die Frage ist die, warum der Automat noch nicht in meinem Gartenhaus steht?

-
Deine Agenda diesbezüglich war mir schon klar, so isses ned!

-
So hatte ich das auch verstanden.

-

Die Frage ist die, warum der Automat noch nicht in meinem Gartenhaus steht?

Viel Erfolg bei der Jagd

-
Sind doch erst 25 Jahre vergangen.