Voodoo², Need for Speed, Tomb Raider: Legendärer Gratis-Download als Geschenk
Vor 25 Jahren startete PCGH – doch die Grundlagen wurden bereits 1998 gelegt. Wie lange kennen Sie PCGH?
www.pcgameshardware.de
Das muss an Deiner grottigen Leitung liegen! ![]()
![]()
![]()
![]()
Meine erste PCGH war diese, mit George W. Bush auf dem Cover. Glaube die Mainstory war die GeForce FX 5800, sowie Unreal 2 im Techniktest.
Nicht lange, da hatte ich meine jungfräuliche Radeon 9500 verschärbelt, um eine FX5800 zu kaufen.
Die Macht der Medien. ![]()
Sehr geile Zeitreise in die Vergangenheit. ![]()
Ich habe mein Zeitschriftenarchiv damals weggeschmissen, somit ist das hier super schön um nochmal in 1998 einzutauchen.
Das beschissene Loop Kabel das es nirgends gibt (außer bei Backfire)
Welches nach wie vor das mMn Beste und einzig Wahre ist ![]()
Ich besitze dieses Kabel. Massiver Metallstecker, dicke geschirmte Adern, industrielle Ware.
Einfach Spitzen Qualität der Teile und der Verarbeitung.
Wie immer Probs Backfire ![]()
Ja von ihm hab ich auch 2 Stück die sind Mega.
Aber trotzdem
die wussten nicht was Sie der Meschheit damit angetan haben ;), die die das original Kabel verschlampert haben =D
Cool danke für den Link. Das war mein erstes Hardware Heft(das ich noch habe^^) wobei PCGH heut zu Tage einfach nur sch... ist.
Ich weiß bin sehr spät dran aber auch von mir ein Danke für den Link. Ich bin ja ein Fan dieser alten Hardware Berichte und schmöckere immer wieder gern im Hardware Teil meiner alten PC Hefte Sammlung. Die PC Games Hardware is übrigens komplett an mir vorbei gegangen. Kann mich nie erinnen das Heft mal der freien Wildbahn gesehen zu haben. Ich kannte bzw kenne nur die normale PC Games die ich auch seit den 90en regelmäßig lese.
Freut mich das es von Interesse ist.
Hab mir die aufm Hendi gespeichert und schmöcker ab und an drin. Toll!