Forsaken?
Wobei mir da der Spruch mit den Cheats nicht passt.
Forsaken?
Wobei mir da der Spruch mit den Cheats nicht passt.
Nein, kein Tomb Raider, kein Star Wars oder Forsaken, aber nächster Hinweis: ein third-person Shooter
Darf ich einen KI-generierten Tipp abgeben? Ich hab bei dem Quiz absolut keine Chance, aber ich wollte mal schauen, ob die KI eine Chance hat.
Falls nicht erwünscht, warte ich ab bis das Ergebnis menschlich erraten wird ![]()
Das fünfte Element?
Wegen KI: Strauchdieb hat den Thread gestartet, muss er entscheiden.
Das fünfte Element auch nicht, aber das Erscheinungsjahr würde passen.
Läuft noch bis morgen.
Urban Chaos
LoB Ich spiele selbst viel mit KI rum und Freunde von mir auch. Das ist leider mittlerweise so mächtig das ich das ungern zulassen möchte. Das neue ChatGpt 5 Modell was gegen Bezahlung gibt ist abnormal gut. Das errät dir jedes Ranzgame was es irgendwann mal auf der Computerbildspiele Demo CD gab.
Wir können es ja so machen, wenn es nach 24h nicht menschlich gelöst wurde, dann durch KI.
Klar, verstehe ich. Kein Problem für mich.
Bevor man's die KI lösen läßt kann es einfach der Ersteller des Rätsels lösen, das schenkt sich dann ned mehr viel. Ob die KI richtig lag oder nicht sieht man dann eh hinterher selber. ![]()
Ich hatte kurz Heavy Metal: F.A.K.K. 2 im Kopf, aber das ist einfach zu neu und auch ned DOS-fähig, gleich wie Amrican McGee's Alice, das noch dazu keinen Weltraumbezug hat. Zu den genannten Themata "3rd Person Shooter" und "irgendwie hat es mit Space zu tun" wird die Luft dünn bei mir bei so alten Titeln. Vor allem wenn es sowohl DOS, aber auch Direct3D unter Windows kann.
Bevor man's die KI lösen läßt kann es einfach der Ersteller des Rätsels lösen, das schenkt sich dann ned mehr viel.
Na ja, die KI könnte noch falsch liegen, der Ersteller eher nicht ![]()
Lasst die KI raus, die soll unsere Arbeit erledigen
und nicht Dinge die wir aus Spaß tun. Meine Meinung.
An MDK hatte ich auch gedacht aber das gab's Beschleunigung (Glide/D3D) erst mit einem Patch. Sonst fällt mir auch keins mehr ein.
Vielleicht gibt’s noch einen Hinweis oder dann die Auflösung
MDK
Korrekt! Die USA Version
OK, dann wäre die KI auch richtig gewesen, nach dem Foto und den Hinweisen war sich ChatGPT recht sicher.
MDK
Korrekt! Die USA Version
Ich poste heute Abend den nächsten ![]()
Freespace the Great War
Bin mir nicht sicher ob es ohne 3D Beschleunigung lief...
Mein Tipp: Wing Commander Prophecy