Auf der ersten Seite habe ich eine Chronologie von den bereits erratenen Spielen eingefügt.
Freut mich das es gut von Euch angenommen wird ![]()
Auf der ersten Seite habe ich eine Chronologie von den bereits erratenen Spielen eingefügt.
Freut mich das es gut von Euch angenommen wird ![]()
Kollege war ne scheiss Idee.
Wieder zu viel unnötige (bzw. Sinnvoll) eingesetzte Lebenszeit hier mehr verballert.
Kollege war ne scheiss Idee.
Wieder zu viel unnötige (bzw. Sinnvoll) eingesetzte Lebenszeit hier mehr verballert.
Das musst du mit deiner offiziellen Arbeitszeit verrichten, dann hast deine Lebenszeit nicht zusätzlich verballert. ![]()
Wichtiger ist ja noch die Aufklärung "eine CD oder zwei CDs"? ![]()
Fotos kommen heute Abend.
Also hat in der Frage GAT gewonnen ![]()
GrandAdmiralThrawn na dann los
Na aber sicher ned!
Nur wegen der "2 CDs" Geschichte! undertaker_2 hat das eigentliche Spiel erraten, der ist dran! ![]()
Bruder was los ![]()
Najo, er [hat's ja erraten], da will ich ihm die nächste Runde nicht wegen der 2 CD Sache wegnehmen. ![]()
Ja sag’s ja wir warten
oder mach du. Und wenn undertaker_2 auftaucht schieben wir ihn dazwischen.
Okay, alles klar! Dann stelle ich heute Abend ein Foto rein sollte undertaker_2 mir nicht zuvorkommen (ich hoffe ich vergesse nicht drauf).
Bin früher von der Arbeit davongerannt als erwartet, somit hier der Shot! Ich bitte die Blitzreflexion zu entschuldigen, ich habe leider meine DSLR auf der Arbeit vergessen und kann mit der Handycam nur bedingt umgehen. Ich hoffe es ist dennoch okay, alles relevante ist zumindestens lesbar:
Also da steht "Intel MMX Technologie", sollte das irgendwie unklar sein können. Allerdings, und das ist der initiale Gratistipp: Diese Specs verraten nicht alles, was das Spiel kann!
Bleifuss 2?
Der war schnell! Aber falsch. Es handelt sich nicht um ein Rennspiel.
Extreme Assault
Gott verdammt nochmal! Könnts ihr nicht ein bissl schlechter sein?
Ich dachte das Ding kannte quasi niemand und wollte noch Tipps à la "es kann auch Direct3D" geben! In meinem Umkreis war ich jedenfalls der einzige, der das hatte.
Also JA: Extreme Assault ist richtig! Ich schätze die Farbe hat es verraten?
undertaker_2 hat immer noch sein Ticket, und soll es auch behalten! Warten wir Mal morgen noch ab, sonst hast du ab Sonntag die Fackel, gtxe!
Echt wieder unglaublich schnell geraten Junge![]()
Mein Tip wäre I-War gewesen, mit der option auf 3dfx Glide Unterstützung durch späteren Patch.
Ja, die Farben haben es verraten. Auch die Schrift und die Specs passten. Glide kam per Patch. Ist ein Arcade Shooter mit schöner bunter Grafik. Hat mir gefallen.
Undertaker sucht die Spiele-Boxen noch hinter‘m Sofa ![]()
Ich habe mich in die Irre führen lassen durch DOS und CD als Datenträger