Weder noch.
Hinweis: Die visuelle Darstellung war eine Besonderheit dieses Titels.
XIII
Weder noch.
XIII
Weder noch.
XIII
Korrekt!
Mist, ich war zu spät ![]()
XIII?
Also Dreizehn?
€dit:
GATs Ninjas haben wieder zugeschlagen. Hatte die letzten Beiträge nicht angezeigt bekommen....
![]()
Wild_Bill Du bist dran, wenn nicht würde ich heute Abend eine neue Pappschachtel stellen.
Oh misst, ja ich werde mich heute Abend bemühen
, komme gerade nicht dran, die sind auf dem Dachboden.
hmmh ein Fliegerspiel.
hmmh ein Fliegerspiel.
Das geht schon in die richtige Richtung! ![]()
Edit: ich sag Wing Commander 3
Descent I ?
Falls dieses Spiel wirklich aus dem DOS 5 Zeitraum kommt, sind diese Voraussetzungen schon echt krass. ![]()
Ist dies ein früher MS-Flugsimulator?
Edit: ich sag Wing Commander 3
Descent I ?
Kein Weltraum, SciFi.
Falls dieses Spiel wirklich aus dem DOS 5 Zeitraum kommt, sind diese Voraussetzungen schon echt krass.
Ist dies ein früher MS-Flugsimulator?
Richtiges Genre, aber nicht das richtige Spiel.
Es ist auch kein Shooter und keine Kriegssimulation.
Flight Unlimited?
Flight Unlimited?
Ja das ist es! Sehr gut
Flight Unlimited von 1994/1995. (Das ist die DOS Version, gabs meines Wissens später auch für Windows 95)
Strauchdieb soll ich die Big-Box auch Fotografieren?
RivaDynamitedu bist am Zug...
Hab mir grad mal Videos zu Flight Unlimited auf YouTube angesehen, kenne das Game noch von früher. Das war schon der krasse Scheiß damals, wenn ich mir das Gelände/Bodentexturen so ansehe.
Strauchdieb soll ich die Big-Box auch Fotografieren?
Danke, passt schon. Hab bis jetzt alle im Netz gefunden. Danke
Hab mir grad mal Videos zu Flight Unlimited auf YouTube angesehen, kenne das Game noch von früher. Das war schon der krasse Scheiß damals, wenn ich mir das Gelände/Bodentexturen so ansehe.
Habe erst das Game auf meiner DOS Maschine angeschmissen (Pentium 133), das Spiel supported 1024x756 in 1995, das finde ich schon krass, war zwar Diashow, aber sehr beeindruckend wie schön das schon ausgesehen hat. Wird Zeit das ich mir mal wieder einen Sidewinder zulegen fürs Feeling, Tastatursteuerung geht so... Die Anleitung und der Support ist auch einfach sehr gut, schade das es sowas heute nicht mehr gibt. Also meine Empfehlung (ich habe auch Kindheitserinnerungen, deshalb habe ich es mir wieder als Box zugelegt)
Strategiespiel?