Strategiespiel?
Lt meinem Verständnis (und den Spielregeln) darf (!!!) ein Tipp erst nach einer falschen Antwort gegeben werden.
Von daher - nicht fragen, loslegen ![]()
Strategiespiel?
Lt meinem Verständnis (und den Spielregeln) darf (!!!) ein Tipp erst nach einer falschen Antwort gegeben werden.
Von daher - nicht fragen, loslegen ![]()
Dieser Hinweis mir einer CD pro PC kommt mir bekannt vor, als auch die Aufmachung. Call of Duty 1?
Bis 32 Spieler sollte auch passen, weil Battlefield hatte von Beginn an 64 Spieler support.
Wenn´s das nicht ist, habe ich gleich noch einen Tipp, für ein EA Spiel.
COD ist falsch.
Star Wars Battlefront (das alte)
Star Wars Battlefront (das alte)
Ne, aber Genre "Shooter" passt schonmal.
Jedi Knight?
Auch falsch. EA wurde schon genannt und ist als Publisher korrekt.
Oh, dann könnte es Medal of Honor sein ![]()
Project Eden?
Auch nicht...
Riecht das nach Battlefield ?
War doch glaub das Highlight mit den 32 Spielern?
Ebenfalls negativ. Heut abend kommt ein neuer Hinweis.
Hint: Der Entwickler ist eigentlich vor allem für ein anderes Genre bekannt.
Next hint: auch die Spieleserie, zu der dieses Game gehört, zählt ansonsten zu einem anderen Genre.
C&C Renegade?
C&C Renegade?
Korrekt!
Ich weiß noch wie das damals gehyped wurde als es rauskam - ich habs mir von meinem Konfirmationsgeld gekauft und umgehend durchgezockt. Ist heute pure nostalgie, allerdings nicht besonders gut gealtert ![]()
C&C Renegade?
Korrekt!
Ich weiß noch wie das damals gehyped wurde als es rauskam - ich habs mir von meinem Konfirmationsgeld gekauft und umgehend durchgezockt. Ist heute pure nostalgie, allerdings nicht besonders gut gealtert
Ich fand das Spiel auch richtig gut! Habe es mehrmals durchgezockt.
Meine Kumpels waren nach dem Release eher enttäuscht.
Und ja! Gut gealtert ist anders!
Ich bin gerade noch auf der Suche nach einem passende Cover, aber viele Spiele, die mir so auf Anhieb eingefallen sind und die ich einsenden könnte, sind schon vergeben.
Muss nochmal eben checken und wühlen... Kommt was...
Ich wollt mich eigentlich zurückhalten aber… aquanox? 😅