Ok, krass!
Ja! Es ist Aquanox.
Hätte ich niemals gedacht, dass das so schnell erkannt wird.
Hat es an den Luftblasen schräg über dem "Minimum" gelegen?
Ok, krass!
Ja! Es ist Aquanox.
Hätte ich niemals gedacht, dass das so schnell erkannt wird.
Hat es an den Luftblasen schräg über dem "Minimum" gelegen?
Insgesamt am Design - ich hab da irgendwie teilweise n fotografisches Gedächtnis stelle ich fest
aber krass, das Spiel scheint ja ziemlich GPU-lastig zu sein…
Meine Sammlung wird auch kleiner, ich schau nachher mal was sich noch findet.
Hayes-Kompatibel (!)
Junge, das Spiel muss aus der Steinzeit kommen. ![]()
Die Marke Hayes habe ich gefühlt seit Jahrhunderten nicht mehr gehört.... ![]()
Keinen Schimmer was dies sein könnte...
Naja, Hayes-Kopatibel bedeutet AT-Kompatibel, das ist der Befehlssatz mit dem eigentlich jedes analoge Modem arbeitet ![]()
Wikipedia sagt dazu:
The term "Hayes compatible" was and as of 2018 still is important within the industry.
(link)
The term "Hayes compatible" was and as of 2018 still is important within the industry.
Jo: 2018. Das war vor guten 8 Jahren. Nebenbei ist Hayes 1998 Pleite gegangen... Der Standard ist schlicht überholt - und wenn wer schreibt (bei Wiki können es so überaus zitierfähige Quellen wie "Lagunenlurch" oder "Killermakrelle" sein) das dies 2018 noch i-einen Standard repräsentiert so muss der Autor aus der Retroszene oder aus deutschen Amtshäusern stammen. ![]()
Ich schieße einfach mal ins Blaue: "Anno 1602"
Ne Anno net - da steht zumindest bei mir drauf ab Pentium 1 100.
Es wird Zeit für ISDN: https://isdn-museum.de/
Wow, coole Seite, die kannte ich noch nicht. Allein die Beschreibung und Fotos der EWSD... Da geht mein Herz auf. Ich arbeite in dem Bereich ![]()
Hinweis: Es handelt sich um einen Racer.
Ein Bleifuss/Screamer Teil?
Bis 8 Spieler im LAN mit den Specs? Geil, klingt nach Futter für eine „bis 1997 LAN“ ![]()
Leider hab ich überhaupt keine Ahnung. Hatte Need for Speed 1 schon LAN? Ich tippe das jetzt einfach ![]()
Ultim@te Race?
Alles falsch.
Aber... im LAN stell ich mir das mega lustig vor, habs selbst noch nie mit anderen gezockt...
Bleifuss Fun?
Ich würd ja sagen Carmageddon, aber ich bin mir recht sicher, dass das nur mit bis zu 6 Spielern ging
Demolition Derby?
Death Race ?
Muss nachher mal die Schachtel anschauen.
Alles falsch ![]()
Hinweis: Es gibt sogar 2 Waffen in dem Spiel.