• Alle Art von Menschen die redlich einen Darwin-Award verdient haben. Keine Hemmungen - hier soll alles ( im gesetzlichen Rahmen) gezeigt werden.

Je mehr Internetperlen hier gepostet werden, desto spaßiger wird dieser Thread! xD :spitze:

->

Hat jemand schon etwas von den Farbbomben in der USA gehört? Also Fake-Amazon-Pakete die explodieren wenn diese angehoben werden?

Hier ein Beispiel:

Porch Pirate gets instant KARMA-Gets Blasted in Seconds (Best of the Week)
    A porch pirate tries to steal a package and instantly gets blasted with a huge cloud of paint powder — all caught on a doorbell camera. Watch the full chaos ...
    youtube.com

Der Witz an der Sache - die Diebe beschweren sich auch noch darüber das man diese beim klauen erwischt hat.

Was für Vollidioten! xD

Eure Meinung dazu? :/

Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-2+ 550 @ 600MHz, 256 MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

• HAHAHAAHAHAHA FIRE IN THE HOOOOLE!

Meine Meinung: Man sollte nicht alles sofort für echt halten (Video ist KI generiert)

Edited once, last by Kaitou (January 21, 2026 at 8:01 AM).

• Sehr viel AI Videos dabei. Schaut mal wie die Frau am Anfang in ihr Auto steigt. Einfach mal genau auf die Bewegungen der Leute schauen. ScheiXX AI

Edit: Kaitou

Hab dein Kommi nicht gleich gelesen :D

<33DFX<3 ... eine alte Liebe !

Sehr stolzer Besitzer zweier 3dfx Voodoo 5 6000 !

Dusty Voodoo !

Edited once, last by Xion (January 21, 2026 at 10:58 AM).

• Tja... garnicht so blöde:

Wer lacht, verliert! 🤣 Dieser Antrag ist der Hammer! #comedy
    Täglich neue Witze und Comedy mit Humor: Seine schlagfertige Begründung gegenüber der Beamtin ist einfach legendär und trifft genau ins Schwarze! 😂#humor #b...
    youtube.com

Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.
    Mein Herzblut:
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

• Ist das wirklich echt? :/

#experten bei #Gericht ?
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    youtube.com

Mein Herzblut:
    , WinXP SP3 (Sockel 754)