Bei einem frisch aufgesetzten Linux (openSUSE) wird automatisch eine Version 580.xx zum installieren ausgewählt. Der aktuelle 595.80 wird ebenfalls angeboten nur eben nicht automatisch vorgeschlagen. Warum ist das so? Es steckt eine RTX 3070 im Rechner. Ist die zu alt?
Automatische Auswahl des NVIDIA-Treibers
-
-
Hab mal bissl rumgefrickelt, das scheint Sinn zu haben. Wenn ich den 595 manuell installiere funktioniert es nicht. Der ist scheinbar nur für ganz aktuelle Karten.
-
Leg die Karte inne Einfahrt!
-
-
Ja, werde ich auch. Die schrottige 3070 kommt weg und ne anständige rein.
-



Hab noch ne MX über!