Desktop zeigen! ^^

• gator suxx...

:rolleyes:

kinda, sucht euch doch mal richtigen webspace! notfalls kommt ihr sicher 3€ im monat für eure hp abdrücken

TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

Mein System (mit Final-Update =))

Edited once, last by Blacksoul ().

• Ach komm dann zeig ich auch mal wieder ein Bild meines Desktops ^^
    Edit: KOmmt gleich erst *G* gab nen problem

[Blocked Image: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

[ Alan Wake ]

Edited once, last by Voodoo66 ().

• immer diese macys ^^

sieht aber geil aus ;) net nur des wallpaper ;)

TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

• woha ! nice papers habt ihr da!

TRADEMARK INFORMATION

Original von Nikoh
    Schönes Theme, selbst gemacht?

meins ist das cover pic von einem dimmu borgir album, martoks ist von einem grafiker der sowohl für dimmu als auch für andere bands cover-layouts bastelt;)

• hir mein desktop mußte etwas abschneiten da ich sonst nicht das bild nicht auf 20k bekommen hätte

attachment.php?attachmentid=212&sid=

Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !

Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

AMD RX580 8GB PCIe

Edited once, last by Lippi ().

• mmhhhhh welches OS das ist, kann man nicht mehr erkennen, aber man kann eigentlich jedes OS so umformen wie man will, hab mich leider nur wenig mit dem Thema beschäfftigt, wurde mir zu heftig.

Sieht nice aus. Kannst du mal nen richtigen Screenshot machen und z.B. bei lycos uploaden?

Original von BobDylan
    will ich auch.. sag mal wie das geht

extra Sachen ins Windows einfügen (z.B. Temperaturen, HDD Informationen, Newsticker aufm Desktop) bring ich auch noch zusammen, aber das OS so derb verändern is dann schon wesentlich komplizierter.

Ich hab mich leider lang nicht mehr mit dem Thema beschäfftigt, weiß nichtmal mehr ein Programm :(

Mach dazu am besten nen eigenen Thread auf -> Back to topic.

Edited 2 times, last by Martok ().

• attachment.php?attachmentid=213&sid=
    das ist ein Programm Lcars Terminal

Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !

Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

AMD RX580 8GB PCIe

Edited once, last by Lippi ().

• Achso, ich dachte, das wäre ein umgestyltes OS, weil so ein StarTrek OS hab ich schonmal gesehn (halt koplettes OS auf ST umgebaut, sah geil aus)

Hat sich ja nun aufgeklärt ;)