Desktop zeigen! ^^

  • Die Frage is jetzt nur: Ist der auf'm Schirm oder IM Schirm? Weil wenn der durch die Lüftungsschlitze reinkriecht und dann in's Panel gelangt, das kann echt mies sein... vor allem wenn das Vieh da drin stirbt. Ist mir auch schon Mal bei einem Monitor passiert.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Er ist tatsächlich IM Schirm. Konnte ihn jedenfalls nicht mit dem Finger zerquetschen. Aber das ist ein alter Fujitsu Siemens ScenicView E19 8 L9Z8. Da geht kein Wert verloren.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren


  • Hier mal der Desktop von meinem Haupt Sys: Manjaro KDE auf Ryzen3600, RX570

    Nutze schon seit Jahren, außer für 3DFX, keinerlei Windows mehr und vermisse rein gar nichts!

    Im Gegenteil, die meisten Windows Sachen, laufen dank WINE inzwischen besser als unter Windows
    und egal ob neue oder alte Software.

    Open Source rulez!

  • Hatte einen plötzlichen, vorübergehenden Anflug von politisch ausgesprochen inkorrekter Youngtime-Nostalgie, also habe ich Mal wieder Real-ESRGAN und Corel PhotoPaint ausgepackt (mein Skilllevel ist echt auf 0 gesunken) und kurz ein bissl herumgepixelt... mußte es leider etwas runterskalieren und zu 8-bit konvertieren, sonst isses zu groß für's Forum. Und der passende Song läuft auch.


    Corona-chan (Klicken zum Vergrößern, wenn man wirklich meint daß das gescheit wäre)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Faszinierend wie aufgeräumt so mancher Desktop ist. :topmodel:

    Legt ihr den nichts auf dem Desktop ab? Ich zeige jetzt nur Monitor 1 (auf dem zweiten, volleren könnten Daten von Kunden liegen die ich jetzt vielleicht übersehe...)

    :spitze:

    Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-2+ 550 @ 600MHz, 256 MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

  • Glaub mir, es ist ein verdammtes Chaos, normal 4-5 Zeilen Icons. Was schon verwunderlich ist, so aufgeräumt wie meine Dateisysteme ansonsten zu sein pflegen. Ich habe einfach nur vor'm Screenshot hart aufgeräumt, damit ich mich weniger schämen muß. :topmodel:

    Dafür ist meine Taskleiste voll wie Sau...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"