Half-Life 2 - Der erste Screenshot!
-
-
hört sich schonmal gut an....
-
Jo find ich auch, besonders das mit der Vor-Black-Mesa Story
Und die Mods werden dafür bestimmt auch wieder fett (ich hoffe auf Sven Coop 2 :D)
-
Sven Coop ist sau geil..... :hrr: :hrr:
-
die meisten HL Mods sin saugeil, mal abgesehn von CS (mich kotzts zumindest tierisch an)
Sven Coop haben wir auf Lans stundenlang gezockt bis keine Maps mehr übrig waren
-
was is sven coop? *dummfrag* - noch nie davon gehört - is sicher geil...
schickt mir mal link!!!was für eine freude wird dann erst C-S 2 werden... wenn hl 2 wirklich wieder ein kracher wird...
sollte es aber da die von VALVE ja nicht alles sofort herausposaunt haben und in ruhe entwickelt haben... -
Immer diese faulen Leute, können nie Google benutzen
http://modguide.ngz-network.de/_database/deut…fe_svencoop.phpSven Coop is ein Cooperative Mod für HL, d.h. zusammen gegen Monster anstatt Deathmatch gegeinander
Macht heftig fun!
-
Original von Martok
Immer diese faulen Leute, können nie Google benutzen
http://modguide.ngz-network.de/_database/deut…fe_svencoop.phpSven Coop is ein Cooperative Mod für HL, d.h. zusammen gegen Monster anstatt Deathmatch gegeinander
Macht heftig fun!
danx -
ich jetzt haben will!!!!!!!!!!!
-
Willkommen im Forum
Aber auf HL2 wirste noch warten müssen
-
dauert aber noch bis september
-
ne ne ich nehme meinen
Arbeits anzug aus SplinterCellund los gehts....
denn die sagen viel aus zu erst heist es
es gibt keins dann gibts eins und
jetzt schon so gut aus gearbeitete bilder?!die sind weiter als se zugegeben wollen!!
danke für das willkommen!
-
ich hab ganz vergessen meinen kommentar abzugeben..mich würde viel mehr interessieren ob sie ihr versprechen halten und es mal wieder einen vernünftigen glide git...
achso..hier mehr bilder
-
Es gibbt auch Videos von der E3 (20Min). AUf verschiedenen Seiten.
-
Original von Friday_13th
Es gibbt auch Videos von der E3 (20Min). AUf verschiedenen Seiten.
auf PCG DVD werden die dann hoffentlich die bewegten bilder von HL2 bringen... -