So, hier ein neuer Thread. Wie immer das übliche Prozedere:
-Karte
-OS
-Treiber
-Einstellungen
-Sonstige Tools
So, hier ein neuer Thread. Wie immer das übliche Prozedere:
-Karte
-OS
-Treiber
-Einstellungen
-Sonstige Tools
Hat mal einer Indy getestet? Oder sonstige neuen Games?!
Warum testen wenn es e net in die Kompatiblitätsliste kommt
Ich hatte es eigentlich weitergegeben...
Außer Postal 2. Werd mich drum kümmern!
Wie steht es um GTA Vice City auf Voodoos?
Und der neue Indy?
Was gibts sonst noch für Toptitel immo? Sagt mal was.
Gta Vice City
-Karte Voodoo 5500 agp
-OS Win 2000 sp 1
-Treiber voodoolizer 1.04.01 beta2
-Einstellungen 1024x768 alles auf högster bild quali
-Sonstige Tools keine
das game läuft aber es gibt höllige fehler wen es regnet und wen der hud modus an ist die schrift ist leider auch nicht zu erkennen bis auf diese fehler ist die bild quali 1a und es läuft ruckel frei
Wird verarbeitet.
DoomJD: Was haben wir von dir denn vergessen?
Vice City hängt sich - genau wie GTA III auch - nach ein paar Sekunden auf. Habe ne V3 3000 PCI, PIV @ 2,14 GHz, ne SBLive und den VL 1.05.00. Benutze wie in der Kompatibilitätsliste beschrieben den 3D Analyzer und aktiviere die nötigen Sachen - weiß einer, wieso es nicht funzt?
Achja, hab Win 98SE.
MfG
Raff
was fürn sys haste ? prozi mobo usw
Das mit GTA ist eine ganz komische Sache! Bei manchen (wenigen) funzt es anscheinend, bei den meisten hingegen leider nicht. Der Fehler ist unbekannt.
QuoteOriginal von Friday_13th
Das mit GTA ist eine ganz komische Sache! Bei manchen (wenigen) funzt es anscheinend, bei den meisten hingegen leider nicht. Der Fehler ist unbekannt.
d.h wenn es funzt liegt es nicht am Treiber sondern am System oder anderen Treibern
Ja, weiß ich. Nur is bisher niemand dahintergestiegen woran es nun genau liegt. Und auf einen Patch ist nicht zu hoffen
Das VC auf V3 Karten nich funktioniert is für mich eindeutig.
Auf der Packung steht, daß mind. eine Grafikkarte mit 32 MB benötigt wird und da die V3 nun mal nur 16 MB hat, versteh ich nich warum einige Leute das sooft posten. Ein blick auf die Verpackung würde genügen.
Edit: Das hört sich jetzt ein bischen fies von mir an, nur leider ist es nun mal so.
Naja, um ehrlich zu sein ist das was auf den Packungen steht absoluter Stuss! Ich glaub die PCGH war das mal die die Angaben da mal überprüft hat... es war nicht einer bei dessen Angaben auch nur im geringsten stimmten. Nach oben in Sachen HW Anforderungen, als auch nach unten.
QuoteOriginal von Captain Kirk
Das VC auf V3 Karten nich funktioniert is für mich eindeutig.
Auf der Packung steht, daß mind. eine Grafikkarte mit 32 MB benötigt wird und da die V3 nun mal nur 16 MB hat, versteh ich nich warum einige Leute das sooft posten. Ein blick auf die Verpackung würde genügen.Edit: Das hört sich jetzt ein bischen fies von mir an, nur leider ist es nun mal so.
soweit ich weiß hat eine Banshee 16 MB ! wenn ich mich irre koriegiert mich und GTA 3 VC funktioniert trotzdem mit einer Banshee + VL Treiber
Jetz hast du kein Kommentar auf Lager
hmm, also GTA3 forderte mindestens eine 16 MB Grafikkarte.
Dementsprechend liefs auch auf Banshee und V3 karten.
Aba da VC jetzt schärfere und höher aufgelöste Texturen hat braucht es laut Packung auch mehr VRAM.
Naja, was solls. Es funzt.
In kürze wird es ein Update geben für die Kompaliste. Wäre schön wenn noch einer Indy testen könnte.
Also GTA III freezt immer an der gleichen Stelle, Vice City hängt sich irgendwie, wenns "keinen Bock" mehr hat, auf... Mal läufts Minutenlang, ein anderes mal schmierts schon nach Sekunden ab. Aber: Was soll das permanente Geschrubbe auf der Festplatte? An zu wenig RAM liegts nicht, aber genau die "Symptome" gibts. Gibts sowas, dass Texturen, die nicht in den Video-RAM passen, auf die Platte geworfen werden? Ich glaube zwar nicht, wäre aber ne Erklärung.
Weiß einer ne Lösung dafür?
Achja, ich könnte die Indy6-Demo testen, wär kein Problem.
MfG
Raff
Hm, komischer Fehler. Mach dazu bitte mal einen neuen Thread auf. Hier sollen nur Lösungen rein.
Geht klar!
Achja, ich meinte natürlich die Vollversion von Indy 6, frag mich, wieso ich Demo geschrieben hab....
MfG
Raff