• So, endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis :

    Tomb Raider 6: Angel of Darkness
    läuft ruckelfrei auf folgender Konfiguration :

    P3-S 1.4 Ghz
    Voodoo5-5000 AGP
    512 MB Ram
    Treiber : 1.07.00
    OS : Win98SE

    800x600x32
    alles auf Bilinear, Details auf average
    2xFSAA

    Tests mit V3 / V4 und WinXP folgen später... :D

  • WILL ROCK
    P3 1.4Ghz
    768Mb SDRAM
    Voodoo5 5500mac mit pc BIOS
    WindofXP+SP1

    Leichtes ruckeln an manchen stellen, kaum Bildfehler.
    (1024x768 + mittlere details)

    :respekt: to 3dfx and Q3D!!!!!!!!! 8)

    Farewell Voodooalert. Farewell.


  • ARGH! Jetzt wollte ich die endlich mal wieder aktualisieren,. aber du hast mir keinen Treiber genannt!
    Du hast nirgendwo Treiber hingeschrieben!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

    Einmal editiert, zuletzt von Friday_13th (11. August 2003 um 23:53)

  • ?( Meinst du x3dfx 1.07.00? Läuft es mit anderen Treibern nicht?

  • sollten wir net mal zum testen net nen referenz-treiber nehmen ? und wenns damit net geht nen anderen. weil immer nen treiber-mix ist blöd. die user denken dann, dass se für ein game nen anderen treiber brauchen als fürs andere

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    ich denke er meint den Orginaltreiber 1.07

    Für die Voodoo5 war der letzte Originaltreiber doch der 1.04.01 beta oder irre ich mich da ?(

  • haltet ihr von meiner aussage da oben nichts ? :gadget:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Doch aber was wehre bei dir der Refernztreiber?
    Manche Treiber können das gut andere das, wenn wir uns auf einen Treiber beschrencken würden, würden
    noch viel weniger spiele laufen!

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • einen als referanz benutzten. zB voodoolizer. wenns damit net geht, nen anderen

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Hat einer noch Tests gemacht? Is wichtig!!! Also ich hab nen bisschen mit der Voodoo 3 experimentiert, aber die will nicht wirklich.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ich hab mal die V3-3000 mit Tomb Raider 6 probiert,
    sieht nicht gut aus. Das Spiel startet zwar, die Menüs sind aber unleserlich. Im Spiel selber werden keine Texturen dargestellt, dementsprechend mies sieht es dann auch aus. Wäre von der Geschwindigkeit zwar spielbar, aber bei der Optik...

    Mein System ist das gleiche wie oben,
    Win98SE und 1.07.00

  • Zitat

    Original von Rolo01
    Ich hab mal die V3-3000 mit Tomb Raider 6 probiert,
    sieht nicht gut aus. Das Spiel startet zwar, die Menüs sind aber unleserlich. Im Spiel selber werden keine Texturen dargestellt, dementsprechend mies sieht es dann auch aus. Wäre von der Geschwindigkeit zwar spielbar, aber bei der Optik...

    Mein System ist das gleiche wie oben,
    Win98SE und 1.07.00

    Gleiches kann ich gestätigen mit gleichem Betriebssystem und ner V3 2000. O.g. Treiber, Voodoolizer 1.05.00 Treiber und 1.09 Beta 7 Treiber.
    Menüs sind unleserlich und wenn man es schafft, das Spiel trotzdem zu starten, ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen, bei dem man lediglich den Ton mitbekommt.