Picture Disc Problem

  • Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mir eine Picture Disc mit Nero (vers.5.5.10.20) erstellt. Nun zeigt mir aber mein DVD Player (Standalone und im PC ) nur 99Bilder an ,obwohl dort ca 1500 Bilder drauf sind. Erschwerend kommt noch hinzu dass ich die Bilder nicht mehr auf der Festplatte habe.
    Nu möchte ich die Bilder ,welche ja tatsächlich auf der CD sind ,wieder hertsellen. D.h. auf der CD sind die Pics als .dat (zb.ITEM0007.DAT) gespeichert.
    Wenn ich allerdings ein Bild von der CD jetzt wieder auf die Festplatte kopiere und einfach in ITEM0007.jpg *umbenenne passiert nichts. Weiss jemand Rat? Müsste ich die Bilder vielleicht sogar mit einem Bildereditor o.ä. bearbeiten?


    *=Dateinamenerweiterung habe ich bereits aktiviert OS = WindowsXP prof. mit SP1

    Alle sagten: "Das geht nicht."

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat

    Original von Martok
    Kannste die Bilder als .dat mit nem Bild Programm öffnen? (also einfach "Öffnen mit" und dann halt Paint o.ä.)

    Nein das geht auch nicht.

    Alle sagten: "Das geht nicht."

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • also entweder mit paintshop pro mal ausprobieren oder meine vermutung, dass das menü items sind, heißt dateien mit bildern und zusatzinfos fürs menü halt. ist aba nur ne vermutung von mir.

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • versuchs mal im normalen CD Laufwerk hab so ein ähnliches Prob

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs