• Ich glaube nicht, dass dein Lehrer daran schuld ist, dass du deine Muttersprache nicht beherrscht.

  • Zitat

    Original von wertjojo
    Doch der Hat was gegen mich

    das is eine minderwertige ausrede. der kann dir nicht mal einfach so ne 5 geben. fehler müssen schon da sein und die kann er net einfach anders werten, weil er dich net mag.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Oh das mit der 5 in Deutsch kommr mir bekannt vor! Ich habe heute auch eine wiederbekommen..... Aber eine Gedichtsinterpretation ist doch wirklich abartig oder :bonk:X(

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    das is eine minderwertige ausrede. der kann dir nicht mal einfach so ne 5 geben. fehler müssen schon da sein und die kann er net einfach anders werten, weil er dich net mag.

    das stimmt schon, wenn man ne schlechte Note kriegt bildet man sich schon manchmal sonstwas was über den Lehrer ein, aber selbst bei den dümmsten Leherern ist die Note dann meist gerechtfertigt. :D

  • Zitat

    Aber eine Gedichtsinterpretation ist doch wirklich abartig oder

    Was ist so "abartig" an einer einfachen literarischen Arbeit?

    Je mehr du von der Literatur verstehst, desto mehr verstehst du vom Leben, glaubs mir. Und wenn ich mir hier so einige Posts ansehe, wundern mich diverse schlechte Noten in Deutsch eher weniger. ;)

    Siehe Alfa Telefon! :rolleyes:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • *LOL* YEAH!!!

    Wie sollen die das lesen, wenn das ja das Problem ist!!! *ROFL* :bonk:;)

    Nicht nur falsche Literatur, auch SMS, Chat, ect. zerstören die Rechtschreibung + Bildung.

    Raspi A+, 3, Zero

    2 Mal editiert, zuletzt von Viper (28. April 2003 um 22:37)

  • Also Deutsch ist ja immer so ein seltsammes Fach, gerade wenn es um Interpretaionen geht oder so, kaum hast du mal nicht die Meinung, die in den Stunden "beschlossen" wurden, dann hast du recht schlechte Karten in Klausuren (musste ich leider auch am eigenen Leib erfahren, da kann man sich dann verursuchen rauzureden wie man will, Note wird eh nicht geändert) :(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von napalm57

    5 ist gut ?(?(

    für dich wäre es glaub ich ne 17!


    schon der Titel des Threads begründet die 5!

    Never compare linux to BSD or vic versa, they will hang you.
    Never compare Knoppix to Debian, they will hang you, laugh at you, then hang you again.
    Never judge a distribution by it's installer.
    mein System
    mein Dual-System
    Kreativ-Fotografieren

    Einmal editiert, zuletzt von Meth (29. April 2003 um 13:40)

  • Tjo, Deutsch war auch nicht gerade mein Fach, aber habs immerhin in der Berufsschule auf ne 5,5 gebracht, wovon die 6 die Beste Note ist.
    Und bevor ich ne Lehre angefangen hab, schneite es eine 3,5. Da hatten wir ja die Prüfungen über die "Neue deutsche Rächtschreibung". :rolleyes:
    Naja. Immo lese ich grad "Toms Hardware Guide" 8)