Fotos: 3dfx Rampage - die wohl einzige Schwarze 3dfx Karte :o(

  • Zitat

    Das sind 2 Karten...

    das oder einmal mit passiv und einmal mit aktivkühler....

    je nachdem .....

    aber auch die karte kann doch mit heutigen karten nicht mit halten...

  • Zitat

    Original von BobDylan

    das oder einmal mit passiv und einmal mit aktivkühler....

    je nachdem .....

    aber auch die karte kann doch mit heutigen karten nicht mit halten...

    nee, das sind 2 unterschiedliche Karten. Ich dachte erst auch einmal aktiv einmal passiv, aber das sind definitiv 2 verschiedene Karten!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • das is dann eine Spectre 1000 wenn ich mich mal net wieder irre

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Wo wir gerade am rummeckern sind?!
    Schaut doch mal auf den Stromanschluss!!!! Das sitzen wenn der so eingebaut ist wie bei der V5 5500 zwei Kondensatoren davor. Wie bekomm ich da meinen Stecker rein?!

  • Super Martok!
    Des wäre so wie wenn ich ein Auto baue und die Motorhaube über dem Tankdeckel liegt!
    Sowas läßt mich vielleicht halt an einen Fake denken...

  • ihr habt doch alle keine räumliche vorstellung!!!

    der kondensator ist gar nicht so hoch und der stromanschluß wahrscheinlich nicht so niedrig.

    So blöd sind die 3dfx typen nicht!!!

  • Zitat

    Original von Tobi
    Super Martok!
    Des wäre so wie wenn ich ein Auto baue und die Motorhaube über dem Tankdeckel liegt!
    Sowas läßt mich vielleicht halt an einen Fake denken...

    Lass dir vielleicht auch mal durch den Kopf gehen, dass des Ding n Prototyp is und vielleicht die Kondensatoren zwecks Platinendesign noch nicht anders gelegt werden konnten?

    Oder das was BobDylan sagt!

  • Zitat

    Mmmh, die VGA-Anschlüsse sind a bisl weit aussen.

    das wäre auch mein kritikpunkt...

    aber ich denke das ist darauf zurückführbar, dass es ein prototyp ist....

    aber nochmal die frage nach der leistung???

    hat jemand benches gesehen oder gehört???? :O

  • Also wenn dann würde das mit dem räumlichen Vorstellungsvermögen ja erstmal nicht alle, sondern nur mich betreffen. Darüber hinaus ist genau derselbe Anschluß wie auf der V5 habs gerade gecheckt. Is wohl einfach ein Standardbauteil wie nämlich auch die Kondensatoren direkt davor. Und die sind so um die 2mm hoch. Is ja net die erste 3dfx Karte die ich sehe und hab ja auch auf den Dingern genug rumgelötet.
    Und gerade weil es ein Prototyp ist, sollte die Karte über den Molex Stromanschluß versorgt werden können um stabilere Testbedingungen zu haben...

  • da haben wir also wieder so einen selbsternannten "experten"!!!
    kann ein fake sein, aber auch nicht!!!

    mir ist das letztlich egal, aber warum sollte jemand einen fake verkaufen und dann auch noch von einer offiziellen Firma, wie Q3D...?? ?(:bonk::gadget:

    also hier die kriegserklärung an alle selbsternannten "experten"!!! :D:D:D:D:D:D

  • lol etz gehts los :D
    Ganz ruhig Mädels, nich haun!

    Ich bezweifle stark, dass das Ding ein Fake is und ich denk auch, dass man Iwellius vertrauen kann, da er ja doch sehr gute Kontakte zu haben scheint! (5x V5 6k zu verkaufen, Bilder, gute Infos usw...)