grosses eibau problem... mit voodoo auf neuem board

Original von SKholland
    Also die voodoo4 ist die einzige voodoo mit universelen agp slot, aber als ich die in mein p4 board eingebaut habe hörte ich nur 2kurze piep töne und hatte kein bild, da die voodoo 4 sowie die voodoo 5 3.3v hat.

MfG HD

ein glück, dass du ein gutmütiges mobo hast... :bonk:

Original von GRiNSER

er hatte doch schon ein k7s5a - wiso sollte es nicht auf einmal nicht mehr reinpassen...

offtopic: wo bleibt deine mail [hab dir ne pn geschickt ...]

Nani?! Hoppala, hab da wohl was durcheinander gewürfelt... die müdigkeit ^^

• ich hatte vorher das ks75a in einem minitower... mini nicht mirco... mini ist eine nummer kleiner als miditower...
    also das k7s5a passte da gerade so rein und meine festplatte musste in den 5 zoll schacht damit meine v5 rein passte...

ich hab mir jetzt auf garantie ein neues k7s5a gekauft...

also alles wieder io...

nur da kommt mir jetzt ein schlimmer gedanke...
    wenn ein stink normales aktuelles board schon nicht mehr voodoo tauglich ist wie soll dann eine voodoo in einem athlon64 system laufen???

auf pci voodoo5 will ich ehrlich gesagt nicht umsteigen...
    weil ich kann meine v5 agp nich einfach so rum liegen lassen... dafür is die einfach zu geil...

Original von [FiBRiC]
    nur da kommt mir jetzt ein schlimmer gedanke...
    wenn ein stink normales aktuelles board schon nicht mehr voodoo tauglich ist wie soll dann eine voodoo in einem athlon64 system laufen???

Ganz einfach: Garnicht. Genau so wie beim KT400, allen Intel Chipsätzen, dem Sis746FX, nForce2 und den neusten ALi Chipsätzen.