Rundgang bei ATi!

  • Wer schon immer einen kleinen Rundgang durch das ATi Headquarter in Ontario/Canada machen wollte, der kann das jetzt bei driverheaven.net tun. Einer von dieser Webpage hatte die Ehre, das ATi HQ zu besuchen und ein paar Fotos von Innen schicken. Schaut euch das an - es lohnt sich!

    Rundgang bei ATi [e]

  • also das macht einen recht sympatisch. besonders die idee mit den bannern in der lobby.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • jo nicht übel gemacht... sieht richtig nett da aus... die scheinen spaß an ihrem job zu haben... oder die machen gerade witze über nvidia :D

  • die schauen gerade die verkaufs zahlen von nv an und lachen sich tod :D :hrr:
    sieht nicht schlecht bei denen aus besser als bei nv :D:respekt:

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • ne mal im ernst, sowas macht immer einen guten eindruck wenn man auch mal hinter die Kulissen schauen kann/darf... kommt geschäftsfördernd

  • Ein Tipp an alle Deutschen...
    Wenn ihr mal in Dresden seit, ruft vorher in der AMD Fab an und fragt ob zur Zeit Rundgänge stattfinden!

    Es lohnt sich (Fotophieren nicht erlaubt :()

  • Zitat

    Original von Martok
    Ein Tipp an alle Deutschen...
    Wenn ihr mal in Dresden seit, ruft vorher in der AMD Fab an und fragt ob zur Zeit Rundgänge stattfinden!

    Es lohnt sich (Fotophieren nicht erlaubt :()


    Hm, fragen kost nix....

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • jaja werft mit steinen nach mir, aber der nvidia-online-rundgang hat mir irgendwie besser gefallen

    obwohl das "innenleben" von ati natürlich auch nicht von schlechten eltern ist - man beachte vor allem die spieleecke :D

  • Zitat

    Original von Hierro

    informell & aufbaumäßig hat mir der nvidia-rundgang besser gefallen

    das find ich aber auch, die NVidia Server bzw. Workstationes (z.B. für Treiberberechnungen) waren ziemlich eindrucksvoll, ATI war zwar auch intressant aber bei NVidia gabs doch noch einiges mehr zu sehen :)

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von GRiNSER
    aber das mit den treibern auf so vielen pc testen is auch geil...

    Toll, aba bringen tuts nichts. Der Cat 3.2 is noch langsamer als der Cat. 3.1 und der Cat 3.0 :mauer:
    Und diese verdammten Hardlocks sind imma noch da bei meiner R 8500 BBA. :grr:

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Zitat

    Original von Captain Kirk

    Toll, aba bringen tuts nichts. Der Cat 3.2 is noch langsamer als der Cat. 3.1 und der Cat 3.0 :mauer:
    Und diese verdammten Hardlocks sind imma noch da bei meiner R 8500 BBA. :grr:

    Die PCs sind ja auch NICHT zum performance steigern da sondern zum fehler/bug finden.

    hardlock?

  • Jup, Rechner hängt sich komplett auf der Letzte Ton wird geloopt , oder man hört nur ein "kreischendes" Geräusches. Danach bootet der Rechner entweder selbstständig neu oder ich muss ihn manuell neu starten. Hab es auch ausprobiert unter 98SE/2k/XP.
    Diese "Hardlocks", plötzliche Neustarts etc. kommen imma unterschiedlich, entweder mal gar nicht oda direkt nach start einer 3d Applikation, mal nach 1 oder 2 h. Wie gesagt es ganz unterschiedlich.
    Aber diese Locks sind nicht nur auf 3d Anwendungen begrenzt. Auch unter Windows selbst kommen diese Locks vor. Wenn auch sehr sehr selten. vllt. 1 mal in nem Halben Jahr. Aber an manchen Tagen kann ich eigentlich gar kein Spiel spielen. Und das is echt nervig.
    An meinem Netzteil kanns nich liegen. Hab versucht das mit anderen Grakas nach zuempfinden. Habs mit meiner V5 versucht -> nicht ein Lock in 1 Woche, Mit V4 -> Kein Lock. Mit ner GF4 TI4200 von nem Kumpel -> kein Lock. GF3 TI 500 kein Lock.
    Also an meinem Rechner kann es demnach definitiv nicht liegen.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM