• Die schone russische madchen machen ein concert in saarland , an die saarlandhalle den 27. mai un 19 uhr :P

Das ist toll weil sir machen kein concert in frankreich , das habe ich lust neber saar leben 8)

• Um das Saarland haben sich die Deutschen und Franzosen immer gestritten. Aber naja, die Musik von Tatu is nich schlecht. Aber das Saarland is für mich zu weit weg nur für ein Konzert.

System
    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

Original von Captain Kirk
    Um das Saarland haben sich die Deutschen und Franzosen immer gestritten. Aber naja, die Musik von Tatu is nich schlecht. Aber das Saarland is für mich zu weit weg nur für ein Konzert.

na ja ssarland wird normal nach die ww2 franzosich aber die leute wollen das saar deutsch bleibt ;(

• Jaja, wenn kein Gesangstalent vorhanden ist, muss man halt lesbisch sein und möglichst wenig anziehen, um Erfolg zu haben.

Original von DeR_PeZiBäR
    Jaja, wenn kein Gesangstalent vorhanden ist, muss man halt lesbisch sein und möglichst wenig anziehen, um Erfolg zu haben.

lol das ist eine altere gedankt ne?? :))

• Hmmm, ich weiß nicht, was du damit aussagen willst. Versuch es vielleicht noch einmal in gutem Deutsch, Englisch oder Spanisch.

Original von Gulli
    wenn ich ein Auto hätte würde ich zum Konzert gehen aber ich habe kein Auto und mit der Bahn lohnt es sich nicht

um zu gehen braucht man eh kein auto ODER?! :gadget:

TATU ist nicht schlecht, aber Pop ist nicht mein ding und auf ein konzert von denen würd ich nur im ausnahmezustand gehen...

Original von GRiNSER

um zu gehen braucht man eh kein auto ODER?! :gadget:

TATU ist nicht schlecht, aber Pop ist nicht mein ding und auf ein konzert von denen würd ich nur im ausnahmezustand gehen...

du weißst das ich fahren gemeint habe :grr:

Original von DeR_PeZiBäR
    Hmmm, ich weiß nicht, was du damit aussagen willst. Versuch es vielleicht noch einmal in gutem Deutsch, Englisch oder Spanisch.

ich glaube das du ein alter biss fur das sagen lol

• Nein, man versteht nur deinen Satz nciht. Das war bestimmt nicht so gemeint wie du jetzt dachtest. Formuliere doch bitte nochmal deinen Satz neu

[Blocked Image: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

System

Meine Voodoos:

Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

• Habe mir das live konzert runtergeladen wo se in Polen gespielt haben... Die Musik ist net schlecht.. aber habt ihr mal die texte übersetzt??? ich dem einen gehts um schwule jungs... in dem einen zu homoliebe... ich finde se lustig... die russischen texte gefallen mir besser....

• Ok, since your knowledge of German seems to be limited let's try this again. I don't get what the content you're trying to say. Could you please rephrase your last two sentences? Thanks!

edit by Day: Nochmal son scheiß und es gibt ne Verwarnung!

Edited once, last by Friday_13th (May 6, 2003 at 10:38 PM).

• Die Texte sind auf russisch auch nicht gerade eine Meisterleistung, aber mit Pseudo-Lesben-Power kommt man heute schon recht weit ;)

btw. schon mal wem aufgefallen, das die nie "live" singen!? Nur Playback (vorallem in dem Konzert aus Polen).

@Day: Was is'n mit dir los? Verstehst NULL spass(t)?! ;)

Raspi A+, 3, Zero

Edited once, last by Viper (May 6, 2003 at 10:51 PM).

Original von Viper
    Die Texte sind auf russisch auch nicht gerade eine Meisterleistung, aber mit Pseudo-Lesben-Power kommt man heute schon recht weit ;)

btw. schon mal wem aufgefallen, das die nie "live" singen!? Nur Playback (vorallem in dem Konzert aus Polen).

solange das geld stimmt, ist das doch nicht weiter schlimm :rolleyes:

• Und die Sache ist ja auch Recht ansehnlich, oder ? :hrr:

Bin gespannt welchen Rang die beim Song Contest ergattern. Song klingt ja ganz gut muss ich sagen.

Raspi A+, 3, Zero

edit by Day: Nochmal son scheiß und es gibt ne Verwarnung!

ROFL. Wieder ein bestes Beispiel für deutsche Zensur. Das schlimme englische Wort für Koitus mit vier Buchstaben ist wohl noch immer tabu. Im Radio oder im Fernsehen hört man es eh nur 20x am Tag. Naja, bei dem Kinderanteil in diesem Forum kann ich es aber noch halbwegs verstehen, dass du es herausgenommen hast.

Beim nächsten Edit meines Beitrages aber bitte den Satz auch auf etwas grammatikalisch richtiges ausbessern, "content" ist in diesem Zusammenhang falsch. kthxbye