Die Amis Haben Einen Knall!

  • weil sie weltpolizei spielen?
    nein, sie kaufen nvidia-grafikkarten! 8o:bonk:

    seltsam ist das ganze natürlich schon irgendwie, aber nicht so seltsam um das ganze mit einem "die amis haben einen knall" zu umschreiben ;)

  • verückte amis :bonk::bonk::bonk::bonk::bonk::bonk::gadget:

    blöde nv käufer :D

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Frei nach Obelix: "Die spinnen die Amis" :D :D

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • thema hatten wir schon hier !

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • also für meine begriffe haben die sehrwohl seinen knall - zumindest die leute denen solche gesetze einfallen und vorallem die leute, die solche durchboxen. immer sind die sauger kopierer oder ähnliche schuld daran, dass die musik, film oder sonstwelche kommerzbranche gewinneinbußen haben - aber in den eigenen reihen suchen sie nicht die fehler - immer sinds die anderen...