Feedback 1.05.00 WinXP/2K

  • Da der treiber ja angeblich volle dx9 kompatiblität aufweist, müsste ich ja fast jedes neue Game wie z.b. Unreal 2 oder splinter cell problemlos zum laufen kriegen. Ist das so?

    Mein (mobiles) System: Clevo W860CU / I7 840QM / 2x4GB DDR3 667Mhz / Radeon HD6970m

  • no. volle directx9 kompatibilität insofern was die voodoos hergeben von den effekten. das heißt es wird natürlich problematisch bei spielen die zb ps1.3 oder höher benötigen. da kann es zu darstellungsfehler oder sonstigem kommen. aber ansonsten ist eine directx9 kompatibilität so gut es ging möglich gemacht worden.

    gruß

    andy

  • Mein Deutsch ist leider nicht meht dies gut, so ich versuch es auf Englisch ;)

    The performance seems to be OK, but when playing GTA 4 (Vice City) on win2k the graphics have some minor bugs (text not readable in text boxes) and some other minor things.

    Could you have a look?

    Einmal editiert, zuletzt von Herrie (10. Mai 2003 um 20:46)

  • Welcome at Voodooalert! :))

    Or it is welcome to? I don't know. ;)

    GTA Vice City isn't released here in Germany until now. I think Andy and his Team try to fix this

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Welcome at VoodooAlert! :))

    Or it is welcome to? I don't know. ;)

    GTA Vice City isn't released here in Germany until now. I think Andy and his Team try to fix this


    Es gibt jetzt schön auch nicht innerhalb die Geschäfte in die Niederlande ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Friday_13th (11. Mai 2003 um 10:14)

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Ich muss dich darauf hinweisen das das nicht legal ist und in einem Forum nichts zu suchen hat.


    Das weiss ich. Ich soll dann auch warten bis das Spiel innerhalb die Geschäfte gibt:)

  • :respekt:

    also gta 3 läuft jetzt mit dem neuen treiber schon annährend "flüssig", aber haegemonia will immer noch nicht starten... :(

    aber trotzdem tolle arbeit! :respekt:

    AMD Turion 64 MT-37 @ 2,6GHz | nF3 250GB | 2*1024MB | 2*250GB | 7600 GT

  • wilkommen ^^

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • ich haben diese zwei Spiel getestet, bei mir läuft das ohne Probleme in 1024x768 und Direct 3D, wenn du in Open GL Spielst versuche in Direct 3D zu wechseln
    Diese Problem tretet nur auf wenn ein anderer Treiber drauf war und nicht richtig entfernt wurde

  • ich hab nur ein problem mit den voodoolizern 1.05f

    wenn ich oder ein spiel die auflösung änder(t), und zum desktop zurück kommt dann ist alles extrem hell... erst wenn ich bei den grafik eigenschaften einmal auf "3dfx color" klicke dann hat mein screen wieder augenfreundliche helligkeit erreicht... das war vorher nur wenn ich ut2k3 beendet hatte... jetzt aber ist nach jedem spiel dass eine andere auflösung als mein desktop verwendet...

    lustig: bei mohaa kommt es manchmal vor dass das bild wie blöde flackert... beim addon spearhaed passiert das nich... dafür kann ich bei spearhead keine videos sehen...

    aber sonst gibts keine probleme mehr...

    :respekt:

  • Zitat

    Original von [FiBRiC]
    ich hab nur ein problem mit den voodoolizern 1.05f

    wenn ich oder ein spiel die auflösung änder(t), und zum desktop zurück kommt dann ist alles extrem hell... erst wenn ich bei den grafik eigenschaften einmal auf "3dfx color" klicke dann hat mein screen wieder augenfreundliche helligkeit erreicht... das war vorher nur wenn ich ut2k3 beendet hatte... jetzt aber ist nach jedem spiel dass eine andere auflösung als mein desktop verwendet...

    lustig: bei mohaa kommt es manchmal vor dass das bild wie blöde flackert... beim addon spearhaed passiert das nich... dafür kann ich bei spearhead keine videos sehen...

    aber sonst gibts keine probleme mehr...

    :respekt:

    also dieses Problem liegt an deinem System, ich hatte so ein Problem mit dem Treiber nicht, versuche den Treiber einfach drüber zu machen

  • Zitat

    Original von [FiBRiC]
    ich habe extra win2k kompett neuinstalliert... also so richtig mit format c und so...
    mein win2k cd enthält bereits das servicepack3 und die bis zum 30.03.03 erschienen security bugfixes...
    hab mich diesmal sogar an die readme gehalten und zum ersten mal genau die reihenfolge eingehalten...

    ich werd mal sehn was da nich stimmt...

    wow, kann man das auch selber mit der normalen win2k cd+die updates machen? ala win xp+sp1???

    SORRY 4 OFF TROPIC!!!

  • I habe ISS3 (International Superstar Soccer 3) versucht, aber es wöllte nicht starten :( Es gab Mir ein Fehler "Please switch to 16 or 32 bits"... Ich hab schön 16 und 32 bits versucht, aber es funktioniert nicht ;(

  • Zitat

    Original von Herrie
    I habe ISS3 (International Superstar Soccer 3) versucht, aber es wöllte nicht starten :( Es gab Mir ein Fehler "Please switch to 16 or 32 bits"... Ich hab schön 16 und 32 bits versucht, aber es funktioniert nicht ;(

    das Problem treten bei den wenigen auf,
    du mußt dir v. control runterladen und installieren, einstellen mußt du nichts, danach sollte das Spiel funktionieren

  • Neben den in einem anderen Thread bereits erwähnten Probs mit GTA 3 und Vice City wollte ich noch erwähnen, dass Red Faction 2 nicht will....Blackscreen. Da lässt sich doch was machen, oder? 16MB-Karte als Mindestanforderung, da müssen doch auch Voodoos gehen :D
    Sonst: Lob für den Treiber!
    Sys steht in der Sig (mit V3)

    MfG
    Raff