Windows Longhorn; echt dreist

  • 1. das zeugs erscheint sowieso erst 2005
    2. wer weiß, welche grafikkarten bis dahin standard sind
    3. longhorn läuft doch laut diesem bericht auch mit directx7-grafikkarten
    4. winxp wird noch für einige zeit up-to-date sein
    5. folgerung: regt euch doch nicht so auf... :rolleyes:

  • Ach,
    Halb so wild.
    Die Hardware Hersteller werden sich schon was ausdenken. Aber bis dahin wird man eh von jeder DiectX 9.0 Karten hergeschmissen kriegen. Wie es jetzt bei DirectX 7.0 Karten ist.

  • Longhorn wird bestimmt keine neuentwicklung sein, Longhorn ist Windows XP nur verbessert und geschminkt, wenn Longhorn auf NT Technick basiert dann sollte es keine Probleme geben

  • Ja, aber es hat doch einige neuerungen. Ein so extrem Professionelles Team braucht doch keine 3-4 Jahre um ein neues Windows zu programmieren. Da müssen schon einige Verbesserungen kommen.

  • der desktop hat extreme performance-fressende spielereien

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von fish
    Naja, mein letztes Windows OS bleibt definitiv 2000. Wenn damit nichts mehr geht, dann werd ich sowieso nur noch Linux nutzen.

    ja, da springt die taskbar net so rum, oder fligt vor deiner nase rum, welche du dann mit der maus fangen musst

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul

    ja, da springt die taskbar net so rum, oder fligt vor deiner nase rum, welche du dann mit der maus fangen musst

    Microsoft wird langsam aber sicher unsympatisch
    mein letztes Betriebssystem wird 2000/XP sein

  • Microsoft wird langsam aber sicher unsympatisch
    mein letztes Betriebssystem wird 2000 und dabei bleibts :D :]

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Zitat

    Original von SKholland
    Genau, was regt ihr euch so auf, erst in 2005 und keiner zwingt einen longhorn zu verwenden.


    TCPA schon :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))