operation flashpoint

  • hi ihrs!

    sagt mal wer von euch spielt opf unter glide und mit welchen einstellungen? ich habe die goty edition und spiele unter 1024x768 unter glide... die landschaftsdetails muss ich auf niedrig stellen da es sonst ruckelt wie sau... die sich weite steht auf kurz unter 1600 die visuelle qualy steht auf max...

    aber trotzdem kommt es immer wieder zu slow downs... eigenartig ist dass ich das "alte" flashpoint mit den gleichen einstellungen spiele und es nichmal ruckelt wenn ein szenario nach einem 1ghz prozzi verlangt...

    hier mein sys
    xp 1600+
    512ddr ram
    k7s5a
    win2k+sp3
    dx8.2
    aktuelle chipsatztreiber (agp 1.15, ide 2.03)
    voodoo5
    opf goty 1.91, opf 1.41
    1.05final
    windows installation gerade erst 5tage alt und ausser ein paar spiel keine sonstigen progs drauf...

  • Also ich hab das normale OP Flashpoint damamls mit Voodoo 3 und in 1024 High Details gezockt. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das die Graka da schlapp macht.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Vielleicht liegt es ja nicht an der Grafikkarte sondern an der Soundkarte? Oder versuch mal das neueste Patch zum Spiel.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • ich habe die goty resitance edition... dort sind alle 3 officielen addons enthalten...

    im ofp ordner kann ich einmal die goty edition starten und einmal die originalle ofp version...

    beide haben ihr eigenes preferences tool...

    die originalle läuft super flüssig... die goty nich... beide sind auf den aktuellesten standt geupdated... scheint so als würde die goty vielmehr grafikpower brauchen... ich kann zum beispiel die geometrie bis auf 5000 stellen... bei der originallen nur bis 2900... am besten ich stelle bei der goty die gleichen werte ein wie der originallen ofp version...