Frage zu Miro Hiscore 3D

• Hi Leutz,
    hab mal ne Frage:Was ist ne Miro Hiscore 3D wert??Müsste ja eigentlich teurer sein als die anderen,oder??(wegen TV-Out)
    MfG Blacktron

PS:Wenn jemand ne Datapath Quantum 3D Obsidian 100SB4400 zu verkaufen hat kann er sich mal bei mir melden :D

• Herzlich willkommen im Forum! :))
    Die Karte ist etwas mehr wert als eine normale Voodoo 1. Ist auch etwas seltener wie die anderen. Aber da die KArte mitlerweile so alt ist ist es egal ob 4€ oder 5€.

Edit: Willst du eine verkaufen? Sonst ist der Thread hier nämlich falsch

• Jep,wollte mal gucken ob ich mir eine kaufe..Erstmal kommt nämlich ne Voodoo²,aber noch davor mein Linux(eigentlich mehr Tux :) Fanpaket und vor kurzem erst ne Voodoo Banshee(Diamond Monster Fusion),die geht jetzt aber zurück weil'se AGP ist,ich aber PCI brauche

• Also ich musste bei mir und den Mirotreibern ein bisschen tricksen damit ich den TV Out überall verwenden konnte. Dazu muss man in der Ini eine ganz bestimmte Sache freischaltenn damit man in den Tools die Zusatzfunktion aktivieren kann das der auch oder besser gesagt immer den TV Out nimmt. Egal welche Anwendung. Ich habs nur mit der Miro Software probiert. DIe Treiber sind aber in der Version 2.0 sehr gut! Es funzt alles.