• Geht es euch nicht auch so, das ihr Freunde bei AIM, ICQ, MSN, IRC oder Yahoo habt ?
    Aber habt es sat immer 5 Programme laufen zu lassen, da es auch unübersichtlich ist ? Dann ist Trillian genau das richitge für euch.

Trillian ist ein Chat Programm was AIM, ICQ, IRC, MSN und Yahoo beinhaltet.

Trillian 0.74b Deutsch Download

• Ich hab Trillian mal ne Zeitlang (3 Wochen oder so) ausprobiert, weil ICQ nich mehr ging. Aber ich muss sagen ich würd das Prog nimmer installieren ;)

Es fehlen einfach wichtige Sachen, es ist unübersichtlich, der IRC Client is total fürn Popo usw.

Da benutz ich schon lieber mein NN Script und ICQ einzeln.

Wenn sich da was grobes am Programm geändert hat, was mich umstimmen könnte sagt mir es bitte.

• ich hab icq und aim. ich habe auch schon trillian gesehen (nicht ausprobiert) aber von der übersichtlichkeit und aussehen konnte es micht nicht überzeugen

Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

• Dass dumme ist, das Trillian die Kontaktliste nicht im Netz speichert (war bisher so)... dannn duftest nach jeder Neuinstallation wieder von vorne anfangen!

• fish: Möglich ist es, einfach den Benutzerordner, welcher Trillian erstellt kopieren. Aber hast recht. Ist etwas umständlich, aber funzt :D
    Ich benutze jetzt Trillian schon seit ca. 3-4 Monaten.
    Da kann ich nu MSN und ICQ unter einem Hut bringen. Und die Bedienung ist auch nicht so schwer. Da find ich ICQ etwas unübersichtlicher.

• hab auch trillian denn miranda läuft bei mir instabil(und ich dieses so noch nicht richtig testen konnte) :(

an trillian find ich toll: ips der nutzer werden angezeigt falls einer mal einen server aufmacht
    es beanchrichtigt den gegenüber nicht dass man ihn geaddet hat ;) :D --> bei miranda kann man auswählen dass es das tut
    viele nette skins --> mitm richtigen skin ist es ganz brauchbar (für mich: besser als icq)

nachteile: es kann etwass umständlich sein

• So, vor 1h hab ich meine Kiste neu aufgesetzt. Jetzt ist nur noch WinXp installiert. Auch hier funzte es wieder mit Trillian. Einfach den Benutzerordner kopiert und bei der neuinstallation einfach wieder zurückgesetzt, den Ordner mit Trillian ausgewählt, fertig. :D

• also ich hasse die dreckige freeware version wie die pest.aber die pro version is wirklich gut .nehm ich auch schon seit menschengedenken

Ich nehme an Sie trinken?-Ja,aber nur im übermaß.

wie gewünscht..hab ich mein system ..ähm..rangezünscht..mhm.
    v 5 5500 ,1333mhz@1000mhz, 512 mb 133er ram..tamm tamm

Edited once, last by blame it on matlock (July 19, 2003 at 12:28 AM).