Enter the Matrix (PC GAME)

• Egal !

Das muss doch zum laufen gebracht werden.

Wie schon erwähnt, bekomme ich ohne Patch die Fehlermeldung: "FULL SCREEN MODE NOT FOUND".

Dann schliesst das Programm automatisch.

Mit dem neuen Patch kommt nix. Wie bei SimCity4 wird kurz irgendetwas geladen und dann gleich geschlossen. Ohne Fehlermeldung...

Und wie blame sagt kann man im Startmenu keine Auflösung auswählen. Die Auswahlliste ist einfach leer !?

Mein PC:
    | Gigabyte GA-7N400Pro2 | AMD Athlon XP 3100+ @ 2,4GHz FSB440 | 1GB GEiL Dual Channel FSB440 | 350GB S-ATA HDD | SAPPHIRE X800XT-PE | Creative X-Fi SB | WinXP |

Meine Voodoos:
    | V3 3000AGP | V4 4500AGP | V5 5500AGP |

:respekt: 3dfx :respekt:

• irgendie lieber shinshan nimmt uns hier keiner ernst..jaja ich weiss blabla ist kein überragendes spiel und jaja kauft euch doch ne andere karte.ABER NÖ.ich wills nunmal mit v5 spielen..sag doch mal einer was dazu.es kann doch nich sein dass ihr das spiel einfach mit desinteresse straft :gadget:

Ich nehme an Sie trinken?-Ja,aber nur im übermaß.

wie gewünscht..hab ich mein system ..ähm..rangezünscht..mhm.
    v 5 5500 ,1333mhz@1000mhz, 512 mb 133er ram..tamm tamm

• ich habe es auch genau der selbe fehler ?(

Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

"Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S