V5 5500 AGP mit DVI bei EBAY!!!!!

  • einfach nur geil *willhaben* :D

    die hat AGP 4x sicher 100%
    wenn die Lötstellen auf den normalen Voodoo 5 da wären konnte man DVI zusätzlich nachbauen aber so leider keine Chance. Das ist ein Prototype und ich kann dir sagen die Karte gibt es auch bestimmt mit TV Out ;(

  • Momentan misten alle aus... aber immer dann wenn ich knapp bei kasse bin.....wer weiß was noch zum vorschein kommt...

    Die karte ist nur geil....

    vorallem sieht se kleiner aus in der Breite zur normalen AGP

    Edited once, last by Nera-x (May 20, 2003 at 11:38 PM).

  • Quote

    Original von Nera-x
    Momentan misten alle aus... aber immer dann wenn ich knapp bei kasse bin.....wer weiß was noch zum vorschein kommt...

    Die karte ist nur geil....

    vorallem sieht se kleiner aus in der Breite zur normalen AGP

    jep so ist es, ich bin immer pleite wenn es sowas gutes gibt *scheißschicksal* 3dfx ist immer für neue Ãœberraschungen gut, so ein Type namens amigamerlin ist höchst bietender, vieleicht ist das der Kerl der die Treiber gemacht hat

  • den habe ich schon öffters gesehen... glaube nciht das der mit den treibern viel zu tun hat...

    Aber immerhin wieder ne geile Karte... ich wette mal das wenn se net so hoch geht das sie eventuel Surrimugge ersteigert.. der ist doch spezialist Karten aus Amerika zu ersteigern... :D

  • Sehr wahrscheinlich eine 2-Way Daytona.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Sorry ich komm mal wieder mitm Layout. Is da am rechten Chip Epoxyd nach unten gelaufen? und wo ist der Spannungswandler unten rechts? Abgerissen oder nicht benötigt?
    Und Bios ist die 1.12 von der hab ich vorher noch nie was gehört!

    Edited once, last by Tobi (May 21, 2003 at 2:41 PM).

  • propieren geht über stutieren vesucht doch einfach mal einer die V4 4500 Agp in einen bord was nur 1,5V kann der jenige kann dann ja mal bericht erstatten ob sie funktioniert oder nicht :gadget:
    nemt aber eine die schon einen weg hat dann dut es nicht so weh wenn sie abraucht :D:D ich meine dann müßten auch die wenigen V5s laufen die so einen anschlus haben :D:D

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • wenn ich gewisse test mit meiner rastaurierten v4 gemacht habe.. kann ich es ja mal ausprobieren... dauert aber noch ne weile... und wenn jetzt jemand sagt AAHHH biste verrückt... Nein, aber die habe ich für 3,61€ bei ebay gekauft ...

  • da haste ja noch mal schwein gehabt :tongue:

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe