V5 5500 AGP mit DVI bei EBAY!!!!!

  • Well I know the owners but I am not going to reveal them sorry. they are sick and tired being mailed and dm'ed by rich people trying to buy out their gems for stupid amounts of coin... thus I protect them for their own privacy from such threats.

    As owner of the official x-3dfx FB community this is my goal to protect the collectors from such problematic types.

    Einmal editiert, zuletzt von Gold Leader (10. Mai 2020 um 12:19)

  • :spitze: ich seh schon das läuft mal wieder gegen die Wand.

    Wobei ich ja nur Infos zu genau dieser Karte aus dem Thema haben wollte.

    Oje

    <33DFX<3 ... eine alte Liebe !

    Sehr stolzer Besitzer zweier 3dfx Voodoo 5 6000 !

    Dusty Voodoo !

  • Ok das Thema kann wieder in die Versenkung :D

    Ich habe alle Informationen zu meiner Karte.

    Es handelt sich nicht um diese.

    Es ist ein MOD und ich bin gespannt ob sie läuft:)

    Danke und Grüße !

    <33DFX<3 ... eine alte Liebe !

    Sehr stolzer Besitzer zweier 3dfx Voodoo 5 6000 !

    Dusty Voodoo !

    Einmal editiert, zuletzt von Xion (11. Mai 2020 um 20:36)

  • Das sind meines Wissens nach Karten, die für den OEM-Markt bestimmt waren. Bekannt sind die Revisionen 3300 und 3500. Ich habe eine der Rev. 3500 hier. Über die AGP 4x Kompatibilität wird gestritten. Fakt ist, dass die Karte auf Mainboards mit AGP 4x auf jeden Fall problemlos bootet. Es gibt aber Zweifel, ob die Karten das auf Dauer tatsächlich abkönnen. Das hat meines Wissens nach sich noch keiner getraut, das über längere Zeit zu testen.

    Nach meinen letzten Erkenntnissen über die Voodoo 5 sollte das problemlos funktionieren. Die Karte wird ausschließlich mit 5V und 12V per Molex versorgt. Nur die Lüfter hängen bei der Voodoo 5 am AGP. Ich kann aber nicht genau sagen, ob das bei der überarbeiteten Version der Karte auch der Fall ist. Der AGP gibt an Pin B2 und B3 z.B. 5V aus. AGP 4x kann die Karte natürlich nicht. Das ist schaltungsbedingt.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300