V5 5500 AGP mit DVI bei EBAY!!!!!

  • wer bekommt die jetzt ?(

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Zitat

    Original von ernesto.che
    Habs schon ändern können *puh*

    Das problrem hat ich auch mal und hab schon die Panik bekommen, man darf bei "non-DE ebay's" kein Komma mahcne in den beträgen sondern muss nen Punkt nehmen, das nur für zukünftige Tansaktionen;)

  • Immo ist Amigamerlin der höchstbietender. Ist das der, von dem auch die Amigamerlin-Treiber sind?
    Wird wohl anhand der Bewertungen ein Italiener sein :tongue:

  • Jo, für 20$! :grr: Ich hab noch 1 Minute vorher auf 20$ gesetzt, aba bei den letzten 20sec hat sich da noch einer getraut, was zu bieten! X(
    Aber was solls. Neue Auktion, neues Glück :D

  • mich würde interessieren wo die hin kommt und was mit ihr passiert und wie die leistung ist

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Zitat

    Original von Ghost Dog
    mich würde interessieren wo die hin kommt und was mit ihr passiert und wie die leistung ist

    die Leistung ist gleich

  • Und hoch :D

    Kann mir einer sagen was es mit der Karte auf sich hat ?

    Ist sie nachträglich umgebaut wurden ? Ich denke schon oder ?

    Sind noch mehr V5 4X mit DVI bekannt ?

    Oder kann man sorgar einer sagen wer das gemacht hat ?

    Ich frage nur da ich diese umgebaute Kuriosität glaube bald bekomme.

    Grüße !

    <33DFX<3 ... eine alte Liebe !

    Sehr stolzer Besitzer zweier 3dfx Voodoo 5 6000 !

    Dusty Voodoo !

    3 Mal editiert, zuletzt von Xion (10. Mai 2020 um 11:08)

  • Das sind meines Wissens nach Karten, die für den OEM-Markt bestimmt waren. Bekannt sind die Revisionen 3300 und 3500. Ich habe eine der Rev. 3500 hier. Über die AGP 4x Kompatibilität wird gestritten. Fakt ist, dass die Karte auf Mainboards mit AGP 4x auf jeden Fall problemlos bootet. Es gibt aber Zweifel, ob die Karten das auf Dauer tatsächlich abkönnen. Das hat meines Wissens nach sich noch keiner getraut, das über längere Zeit zu testen.

  • Schön das sich ein paar Besitzer melden.

    Nur diese Karte hat einen DVI Anschluss. Hat das deine Karte auch ?

    Zudem glaube ich das die hier 2003 bei eBay verkaufte Karte schon einmal umgebaut wurde.

    Jetzt hat sie 4NS Ram drauf.

    Sobald ich sie bekomme gibs mehr Infos.

    Mich interessiert wer dies gemacht hat bzw. wer noch 4x AGP V5 mit DVI hat.

    <33DFX<3 ... eine alte Liebe !

    Sehr stolzer Besitzer zweier 3dfx Voodoo 5 6000 !

    Dusty Voodoo !

  • Ok aber er schreibt ja nicht mehr mit mir bzw. ist sauer wegen was auch immer. :( .

    Weil ich eine V6 habe ? Ich weiß es leide nicht genau.

    Vllt schreibt er ja hier was dazu.

    Das würde mich sehr freuen um mehr Infos zur umgebauten V5 zu erhalten.

    Aber vllt ist dies auch eine falsche Spur ?!

    <33DFX<3 ... eine alte Liebe !

    Sehr stolzer Besitzer zweier 3dfx Voodoo 5 6000 !

    Dusty Voodoo !

    Einmal editiert, zuletzt von Xion (10. Mai 2020 um 11:39)

  • What ya all on about? I don't understand a thing what you are all talking about....
    plus the anxious feeling I get when people I don't even know start talking about me in a language I don't get, is very humiliating tbh...

    3 Mal editiert, zuletzt von Gold Leader (10. Mai 2020 um 12:18)

  • All good ! :)

    And I noticed that this is a topic from 2003.

    I am only interested in information about this card, which is the subject of this topic.

    I don't want to know the names of the owners.

    I'm looking for pictures of exactly this card.

    Your pictures in the 3dfxzone forum are unfortunately gone.


    My english is not so good :D

    <33DFX<3 ... eine alte Liebe !

    Sehr stolzer Besitzer zweier 3dfx Voodoo 5 6000 !

    Dusty Voodoo !

    2 Mal editiert, zuletzt von Xion (10. Mai 2020 um 12:05)

  • Ja ich weiß :)

    Nur diese Karte ist wie soll ich sagen .. anders :)

    Der DVI Anschluss ist nicht der Standart DVI Anschluss wie er bei den 3dfx Karten verbaut wurde.

    Zudem fehlen paar Teile wie auf auf Seite 1 steht.

    Sie hat auch 4NS Ram drauf.

    Sie wurde also umgebaut.

    Leider finde ich keine weiteren Bilder zu einer V5 4X mit weißem DVI

    Grüße !

    <33DFX<3 ... eine alte Liebe !

    Sehr stolzer Besitzer zweier 3dfx Voodoo 5 6000 !

    Dusty Voodoo !

    Einmal editiert, zuletzt von Xion (10. Mai 2020 um 12:20)