Original von Voodoo66

?( Häh? Teil 3 kommt doch September rum ins Kino?? Hast den Trailer zu Teil drei nicht gesehn??? Die haben doch teil 2 und 3 zeitgleich gedreht!

Öhm, da hab ich wohl was verpasst :D
    Danke für die Info, den Trailer hab ich noch nich gesehn, hab zwar alle Matrix: Reloaded Trailer hier aber den noch nich.

• mooonster und ich gehen heut abend in 1+2!!!!! :D

freu mich schon voll, hoffentlich tut mir mein a**** net allzu dolle weh, vom langen sitzen!!!!! :gadget:

--:::bombing for peace is like fucking for virginity:::--

wieso vom sitzn :p
    sitzt du net lang im büro ?

nee geh noch in die schule!!!

war saufett der film!!!!!!!!! :respekt:

--:::bombing for peace is like fucking for virginity:::--

Original von Voodoo66

Hmm... Agent Smith kann auch nicht als Selbst in die "Realität" gelangen, wenn du mal überlegst wird eigentlich nur der Geist in die matrix gesendet/geschickt ?( , da Agent Smith aber jetzt ja Leute übernehmen kann heißt das er kann sozusagen den Geist/Verstand anderer Leute beherrschen, wenn er jetzt wie im zweiten Teil dann durchs Telefon zurück in ein Körper gelangt hat man Agent Smith in einem Mensch!!

ja das kann der smith in der matrix. aber nicht in der realität... meine ich !

aber naja warten wir "revolutions" ab !!! 8)

Mein PC:
    | Gigabyte GA-7N400Pro2 | AMD Athlon XP 3100+ @ 2,4GHz FSB440 | 1GB GEiL Dual Channel FSB440 | 350GB S-ATA HDD | SAPPHIRE X800XT-PE | Creative X-Fi SB | WinXP |

Meine Voodoos:
    | V3 3000AGP | V4 4500AGP | V5 5500AGP |

:respekt: 3dfx :respekt:

• So, kam gerade vom Kino zurück.
    Und wie er war? Geil! :D Zwar manchmal etwas zu lange Kampfszenen, aber dafür die Verfolgungsjagdt, Zion, und der Schlüselmacher spitze! :tongue:

• klasse der film, besonders die szene beim archtikten war goil! aber er ist ja auch nur ein programm. ich denke nicht das die szene mit dem wächtern am ende des films in einer 2ten matrix gespielt hat, das wäre zu einfach. es gibt bestimmt ein ende mit dem wohl keiner gerechnet hat, den der 2te teil hat bewissen das die zwei brüder die filme nicht linear von der story des ersten teiles weiterdrehen wollten.

die "star wars" rede war schlecht syncronisiert und auch von der idee her schlecht (auf den ersten blick) aber im nachhinein sollte die szene nur das versagen von morphis idee unterstreichen. das tanzen sah sehr witzig aus und sehr matrix untypisch, aber ich glaube auch leute die am arsch der welt leben wollen spaß und party :D:bonk:

bis denne

Mooonster