letzt als ich am pc gehockt war kam ganz plötzlich ne fehlermeldung, dass die grafikkarte falsch konfiguriert is und irgendwas beendet werden muss. da bin ich halt auf des x oben rechts im fenster. und immer wenn ich mein rechner anmach bleibt kurz bevor er aufn desktop geht der monitor schwarz. und nach 1 minute oder so startet des teil neu. beim nächsten versuch auchwieder, usw.. da bin ich innen abgesicherten modus und hab die treiber deinstalliert. neugestartet. also normal. dann gehts. treiber draufgemacht. neugestartet. geht. dann verstell ich in den treibern was(agp 8x runter auf 4x), dann muss ich ja wieder neustarten damits geht. aber monitor bleibt schwarz. wieder innen abgesicherten modus treiber runter, normal gestartet, geht, treiber drauf, neustarten, geht net. monitor wieder schwarz. so'n dreck. ich kann des hier auch nur schreiben weil ich noch kein neustart gemacht hab nach der treiberinstallation. ich hab die karte etwa 2 monate. bis vor 1 woche hat sie einwandfrei ihre leistung gebracht. ich weis nix mehr. nachdem ich die karte eingebaut hatte hab ich win erst ma neu drauf gemacht.
mein system:
430 watt netzteil
ASUS A7V8X (KT400)
AMD Athlon XP 2400+
512 MB DDR-RAM
WIN XP Professional
Sapphire Radeon 9500 Pro
Catalyst 3.4
Service Pack 1
noch was?