da hast du den beweis !
Glide ist einfach die beste schnittstelle die es gibt und heutige Spiele wären auch in Glide wenn es 3dfx gäbe
Welche Games laufen am BESTEN mit V5
-
-
ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh
man Ihr habt DIE WICHTIGSTEN GAME's vergessen!!!!!
!!!UNDYING!!!
!!!Severance Blade of the Darkness!!!Die spiele schlecht hin für V5-5500!!!
Meine lieblinge vor unreal und etc.!
-
sry, da kann ich aus eigener Erfahrung wiedersprechen. Wobei das auch auf die G4 ankommt... Ich sag nur Filter. Mancher Hersteller spart da halt. Den Test gabs schonmal...
QuoteSorry aber ich (wir) können dir nicht zustimmen Schaue dich nach tests um !
@all
ich habe nie behauptet, dass z.b. diablo auf einer geforce oder einer radeon besser aussieht, als auf einer v5. für die kyro gilt dass allerdings schon!
zu den tests, nach denen ich mich nach Gullies meinung umsehen sollte: vielleicht klingt's ein bischen arrogant, aber ich wage zu behaupten, dass ich mehr tests als der voodooalert-durchschnitt lese. jedenfalls tauchen hier oft fragen oder behauptungen auf die vermuten lassen, dass sich einige hauptsächlich hier aufhalten, was durchaus okay ist
Quoteda hast du den beweis !
welchen beweis???
QuoteGlide ist einfach die beste schnittstelle die es gibt und heutige Spiele wären auch in Glide wenn es 3dfx gäbe
du klingst nicht sehr objektiv
QuoteWeil Glide halt besser ist als opengl oder d3d
-
THX @all für die rege Beteiligung
Naja, Glide war vor ein paar Jahren mit Sicherheit die beste (weil einfachste!!) Programmier-Schnittstelle die es gab...aber heute
Da sollten wir uns nichts vormachen...Trotzdem sehen Glide optimierte Spiele natürlich auch heute noch auf Voodoo Karten besser aus
cu
Toefken -