Welche Games laufen am BESTEN mit V5

sry, da kann ich aus eigener Erfahrung wiedersprechen. Wobei das auch auf die G4 ankommt... Ich sag nur Filter. Mancher Hersteller spart da halt. Den Test gabs schonmal...

Sorry aber ich (wir) können dir nicht zustimmen Schaue dich nach tests um !

@all

ich habe nie behauptet, dass z.b. diablo auf einer geforce oder einer radeon besser aussieht, als auf einer v5. für die kyro gilt dass allerdings schon!

zu den tests, nach denen ich mich nach Gullies meinung umsehen sollte: vielleicht klingt's ein bischen arrogant, aber ich wage zu behaupten, dass ich mehr tests als der voodooalert-durchschnitt lese. jedenfalls tauchen hier oft fragen oder behauptungen auf die vermuten lassen, dass sich einige hauptsächlich hier aufhalten, was durchaus okay ist ;)

da hast du den beweis !

welchen beweis???

Glide ist einfach die beste schnittstelle die es gibt und heutige Spiele wären auch in Glide wenn es 3dfx gäbe

du klingst nicht sehr objektiv :rolleyes:

Weil Glide halt besser ist als opengl oder d3d

:D

AK38N + XP-M 2800 DTR@266 + Thermalright AX-7 + 2x 512 MB DDR Micron + Seagate Barracuda IV 80 GB + SD-M1712 + Gigabyte 6800 passiv + Audigy 2 ZS in Chieftec: DX-01W + Blacknoise 300W + IBM Rapid Access II + Logitech MouseMan Dual Optical + Thrustmaster Firestorm Dual Power 2 + Samsung SyncMaster 950p

• THX @all für die rege Beteiligung :respekt:

Naja, Glide war vor ein paar Jahren mit Sicherheit die beste (weil einfachste!!) Programmier-Schnittstelle die es gab...aber heute ?(
    Da sollten wir uns nichts vormachen...

Trotzdem sehen Glide optimierte Spiele natürlich auch heute noch auf Voodoo Karten besser aus :D

cu
    Toefken

1x Voodoo3 2000 /PCI
    1x Voodoo3 3000 /PCI "Zalman ZM17"
    1x Voodoo3 3000 /AGP
    1x Voodoo4 4500 /AGP
    2x Voodoo5 5500 /AGP (1x OVP / 1x Titan-Kupfer-Kühler)