3D Mark 2000 starten?

  • Immer wenn ich versuch 3D Mark 2k zum laufen zukriegen bricht er mit dieser Fehlermeldung ab:3D Mark could not initialize your 3D Accelerator.Try to downgrade your display settings.

    DirectX Error Message:AddattachedSurface: DDERR_CANNOTATTACHSURFACE


    OS is Win 98 mit DirectX 8.Ãœbrigens:Bei 99 isses das gleiche...

  • Karte is Diamond Fire GL 1000 PRO und Diamond Monster 3D II,wie's im Profil steht ;)

    Zitat

    Dein System wäre nicht schlecht. SOwie DX & Co

    ^^geht das auch für Dumme,sodass ich was verstehe?? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Blacktron (31. Mai 2003 um 14:58)

  • ich vermute eine V2 von Diamond

    das nächste mal gibst du uns genaure infos zum System oder es gibt Ordnungs Punkte


    /// EDIT ///

    Das war nur als Spaß gemeint :D:P

  • Zitat


    OS is Win 98 mit DirectX 8.:

    ^^DirectX steht doch da...

    Treiber die neusten Diamond Treiber Version 4.10.01.0207 ..Oder gibts neuere??Habse von ZDNet....Und die Diamond Fire (usw. ;) ) sind auch die neusten.Kanns sein dass das nicht geht weil die eine ne 2D/3D-Karte ist??In Spielen funzt es..

  • Zitat

    Original von Blacktron

    ^^DirectX steht doch da...

    Treiber die neusten Diamond Treiber Version 4.10.01.0207 ..Oder gibts neuere??Habse von ZDNet....Und die Diamond Fire (usw. ;) ) sind auch die neusten.Kanns sein dass das nicht geht weil die eine ne 2D/3D-Karte ist??In Spielen funzt es..

    nimm doch die 3dfx V2 Referenz Treiber

  • Zitat

    Original von Blacktron
    Sind die Diamond nicht schneller??(wegen Optimierung und so)

    glaube ich nicht, der Diamond Treiber taktet eine V2 von 90 MHZ auf 95 MHZ, deswegen denke viel die Diamond Karten bzw Treiber wären schneller

  • Ne,Standart ist 90 Mhz Takt(steht auch beim Treiber so)Man kann mit den Treibern allerdings übertakten(bis 95 Mhz(ich habs auf 91 :D )) Fürs übertakten hab ich auch nen eigenes Tool (Voodoo2 Overclocker)

  • Zitat

    Original von Blacktron
    Ne,Standart ist 90 Mhz Takt(steht auch beim Treiber so)Man kann mit den Treibern allerdings übertakten(bis 95 Mhz(ich habs auf 91 :D )) Fürs übertakten hab ich auch nen eigenes Tool (Voodoo2 Overclocker)

    na dann gibt es keine unterschiede, kannst ruhig die 3dfx Treiber nehmen

  • Zitat

    Original von Blacktron
    Okidoki,werds probieren....Krieg ich die von voodoofiles.com ??

    Edit:Jep,krieg ich ;)

    der VA Server ist schneller ;) :))

  • Zitat

    Original von Blacktron
    Was sind'n Chipset Treiber??Und wo krieg ich die her??

    Primäre Karte ist Diamond Fire GL 1000 PRO(steht auch im Profil,du Nase ;) )


    werfe ein Blick auf dein Mainboard auf die zwei großen ICs, da muß INTEL, VIA, SIS oder ALI stehn